Ktm 125 auf 250 umbauen

  • Hallo Leute, ich besitze eine ktm 125exc bj 2012 SUMO, da ich eine 250exc bj 2005 zu Hause stehen habe und kaum verwendung habe wollte ich fragen ob ich den 250 in meiner 125 bekomme, da ich die viel mehr verwende (Rennstrecke\Straße). Wurde dann gleich Fahrwerk und Bremsanlage erneuer. TÜV ist kein problem (Italien).

  • Salve Werner,
    Da das wohl noch nie jemand gemacht hat, wirst Du das am Besten selber herausfinden; bei beiden den Motor rausnehmen und schauen, ob der 250er überhaupt irgendwie in den 125er Rahmen passt, was ich bezweifle. Ganz, ganz früher waren z.B. bei Husqvarna (Made in Sweden) die Rahmen der 125er und der 250 fast gleich, dort ging das. Ich würde die 250er und die 125er verkaufen und mit dem Geld eine neuere 250er kaufen. Da sparst Du Dir das Gebastel.
    Gruess
    hitch


    Edit: noch 125er Kleber drauf, dann merken die das beim Italy - Tüv nicht :grins:

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Danke für die schnelle Antwort:)....Ich werds mal probieren, wird ein schönes Winterprojekt. Sag euch bescheid wie es gelaufen ist:) :wheelie: