ktm 990 smr Fußschalter einstellen ?

  • Hallo ihr lieben :Kürbis: -schrauber


    Ich wolte mal fragen ob es möglich ist den fußschalter etwas nach unten zu stellen :denk:
    Wenn ja wie :knie nieder:
    Bei der Fußbremse war es ganz einfach :ja:




    Mfg Dome

  • ist beim Schalthebel genauso einfach.
    Schraube am Hebel lösen
    Hebel von der Schaltwelle abziehen
    Hebel in gewünschter Position wieder auf die Schaltwelle stecken
    Schraube wieder anziehen

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ... und eventuell die Schraube mit Loctite Schraubensicherung sichern... meine hatte sich lockergerüttelt... seit ich die Schraube mit Loctite gesichert habe passt es.


    Gruß Volkmar

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S