Chris LC4..geil...so hätte ich sie auch gemacht..geil Top
SE oder Normal?
-
- 1290
- Mantra900
-
-
@ Chris:
Das ist fies.
Hatte mich grade zu der Schwarzen entschieden, da kommst Du mit sowas.
Sieht wirklich deutlich besser aus als die normale SE, und wie Du schon sagst - wahrscheinlich kann man das Kupfer-Orange sogar lassen. Die Felgen sind aber in schwarz einfach besser...

-
Danke Jungs
-
Sieht echt klasse aus mit schwarzen Felgen

-
Fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten
Du meinst Kennzeichenhalter, Blinker und Spiegel?
-
Zefix, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf... Vielleicht schauts auch deshalb so gut aus...

-
Deswegen habe ich mir auch die schwarzen Räder einbauen lassen und die weissen Tankflügel und Schutzblech gekauft.
Wobei die schwarzen Räder machen schon einen riesen Unterschied, selbst wenn Schutzblech und Tankflügel noch in dem "kupfer" sind.Wenn bei meiner Schwarzen SD R die Reifen und der SD R SE runter sind, werde ich mal die Felgen von der SE in die schwarze montieren und dann entweder die schwarzen oder die orangen Felgen in die SE einbauen. Wobei die Felgen von der SE nicht so gut mit dem orangen Kotflüfgel aussieht, da muss dann der schwarze Kotflügel wieder montiert werden.
-
Ja das auch, aber das ist auch schon wieder dran.
Meinte eigentlich Rasten, Auspuff, noch ein Carbonteil, Tankdeckel hab ich schon liegen und die Sotius Abdeckung ist gerade beim Lacker, wird weiß. -
Alles anzeigen
Ich befürchte das keine mehr erhältlich ist wenn Dein Entscheidungsprozess zum Abschluß gekommen ist.

Die SE gefällt mir persönlich nicht wegen der unterschiedlichen orangenen Töne.
Die Schwarze sieht super aus, wobei die Konturen tatsächlich etwas verwischen. Die in orange sieht auch sehr gut aus und halt KTM typisch. Die Konturen kommen klar und "aggressiv" zur Geltung.
Bisher hatte ich immer nur schwarze Motorräder, bei der Super Duke habe ich mich für orange entschieden. Wird Ende der Woche abgeholt.

Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Wolltest Du auch noch gezielt ne EU3 haben? Oder warum hast Du nicht auf die EICMA gewartet?
Ach ja: Keine Angst - mein netter Händler hat so viel Geduld. Wenn heute einer käme, der eine der beiden kaufen wollte, käme ein Anruf mit der Bitte, jetzt doch schnell zu sagen, ob er sie verkaufen kann.
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr schwarz fahren werde. Irgendwie hat sich die dann doch durchgesetzt, als ich das hab einfach etwas ruhen lassen.Und wie meint schon eine meiner Lieblingsbands Judas Priest in "Night Crawler" (von "Painkiller", 1991):
Straight out of hell
One of a kind
Stalking his victim
Don't look behind youNightcrawler
Beware the beast in black
Nightcrawler
You know he's coming back
Night CrawlerWenn das mal keine eindeutige Empfehlung ist!!!

-
Na dann viel Spass bei:
Breaking the Law
Breaking the LawDann ist auch egal ob: Completly wasted.Out of work and down.
Denn wie AC/DC sagen bist du zumindest: Back in Black.....
..... Usw.........
-
Soeben den Vertrag unterschrieben.
Nach wochenlanger Quälerei ist es jetzt die SE geworden. Es war einfach der bessere Deal.Optisch finde ich die schwarze und die SE gleichauf. Jede hat ihren Reiz.
Euch allen vielen Dank für die Tipps und den seelischen Beistand!

-
Glückwunsch, mit ein paar netten Teilen weiterveredelt, ist die optisch echt geil. Highsider Victory nach unten-innen gedreht und ein Flyboard und die wird richtig geil
-
Glückwunsch zum neuen Bike.
-
Öhm, steh gerade auf dem Schlauch...
Was is mit Flyboard gemeint? -
Flyscreen bestimmt, find ich grausig und passt überhaupt nicht.
-
Was ist das?
-
Sorry meinte Flyscreen, oder kleinen Windabweiser vor dem Kombi. Naja das Teil von Maxicarbon ist schon schick, wenn auch teuer.
-
Schick? Also mein Fall ist das nicht...

-
Wie schön , Geschmäcker sind halt verschieden. Dann fährt halt auch nicht jeder mit der gleichen SE rum... Ist doch prima

-
Genau