Quickshifter

  • Ich habe auf der KTM Homepage gesehen dass es für die SA jetzt einen Quickshifter mit Blibber Funktion gibt. Weiß zufällig jemand ob man das auf eine 2015er SA nachrüsten kann ? Werde zwar noch meinen Händler fragen aber vielleicht weiß schon jetzt wer etwas genaueres

  • Soweit man das bisher lesen konnte, bleibt diese Option den Euro IV Motoren mit geändertem Zylinderkopf vorbehalten.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ohne wirklich technischen Nutzen zur eigentlichen Frage..
    Das Zauberding nennt sich eigentlich nicht Blibber...



    .allgemein üblich der Begriff ist Blipper!
    :weinen:


    Sorry für die kleinkarrierte Korrektur :tröst:
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyDuck ()


  • danke für den hinweis, habe das wort schon oft benutzt aber das erste mal geschrieben, hoffentlich merke ich es mir :kapituliere:


    .



  • danke für den hinweis, habe das wort schon oft benutzt aber das erste mal geschrieben, hoffentlich merke ich es mir :kapituliere:


    .