KTM Duke 2 Auspuffens ?

  • Aaaalter :D mehr kommt da nicht? xD


    Join me mal auf YouTube... Mr. TempoRary


    wenn das Video kommt kriegst bescheid.


    aber lieb sein... is alles im werden :D

    :driften: :wheelie:

  • Hab mir den Kanal schon angeschaut ;) mir gefällt es, dass die Pötte einfach ein durchgehendes loch haben :D Das muss sich richtig geil anhören. Den kennzeichenhalter könnte ich mir auch mal bestellen.

  • ähm... der Kennzeichenhalter an sich. das Prinzip is nicht schlecht. allerdings mussten wir ordentlich beschneiden und biegen allerdings hat die den Vorteil das ich 180grad einklappen kann. musst du selbst wissen aber ich musste nachlackieren etc... allerdings gibts kaum bessere Alternativen. kostet 30€ beim bekannten mit dem großen B und 4 Buchstaben...


    zu dem auspuff :D alter... das klingt einfach nur mies. richtig mies. der schallert wie ein hübschrauber. allerdings weiß ich nicht wie er läuft weil der Staudruck fährt. aber mit db killer is richtig satt und dumpf... ich bin gespannt !

    :driften: :wheelie:

  • Moinsen ! Hat echt nen schönen klang die Duke :Daumen hoch: Jedenfall wie man es aus dem Video hört ! In Live ist das ja immer besser ...


    Gruß aus Nordfriesland

  • Richtig Richtig geil der Sound :sabber::sensationell:
    Die lache beim ton ohne db-Killer symbolisiert puuures glück, ich glaube die hat jeder, wenn neue Teile am Motorrad verbaut sind xD
    Hab dich Abboniert ;) Wäre die Anlage legal bei mir, hätte ich sie spätestens nach diesem Video bestellt.
    Viel spass bei den weiteren Umbauten und danke für das Viedo.

  • Das freut mich das es wenigstens einem gefällt :3


    vom.Sound mal abgesehen musste ich mir einiges an Kritik gefallen lassen weil ich das stück holz genommen habe um zu gucken wo das rohr ansteht... ^^


    aber egal :) mach das ja vor allem für mich - als Erinnerungen usw.


    hab jetzt nen werbetechnischen gefunden der mitis mir, zusammen arbeiten will und bock aufauf aufkleber machen hat.


    freu mich auf den sommer.


    schade das die Schweiz da nichtis mitspielt. du müsstest die livehab hören.


    das db killer Problem hab ich aauch lösen können. fresco schickt mit 2 neue db killer die bohr ich auf zum fahren :) :wheelie:

    :driften: :wheelie:

  • Wir sind geografisch gesehen ein bisschen zu weit auseinander das wir mal in DE zusammen eine Tour fahren könnten :P


    Ja das mit dem Video schneiden ist halt sehr schwiereig am Anfang. An ein Supermofools Viedo kommts halt schon noch nicht ran aber das ist ja irgendwie auch logisch ;)
    Der Sound finde ich eigentlich ziemlich gut. Man versteht dich immer gut und auch der Auspuff Sound kommt gut rüber, so dass man sich vorstellen kann wie er in echt klingen würde :)
    Und das mit dem Holz ist ja garnicht mal so ne schlechte Idee finde ich.


    Kann man aus diesen Rückspiegel viel erkennen? Ich habe bis jetzt einen Lenker-End Spiegel. Leider komm ich beim Kuppeln immer mit dem Handschuh am Spiegel an und das nervt mich total. Ich habe keinen guten Halt an der Kupplung. Ich denke mit solchen Spiegeln wie du hier verwendest könnte ich dieses Problem lösen.

  • der kennzeichenhalter gefällt mir sehr :Daumen hoch: sieht wirklich gut aus!! :respekt:


    die auspuffe sind jetzt rein optisch nicht soooo mein fall :zwinker: so dieses reine nackt polierte... :denk: aber das is ja geschmackssache...


    ich hab die von GPR drauf natürlich auf nem ABP Rohr verbaut ;) und ich bin auch höchst zufrieden mit dem sound :sabber: vorallem das schöne geräusch bei fehlzündung :teuflisch:



    grüße !!