Reifenfreigabe Michelin Power Race

  • Hallo Jungs, hat von euch schon jemand den Michelin Power Race draufgezogen?


    Habe ihn vor zwei Tagen an einer Triumph Speed Triple montiert gesehen. :daumen hoch: Der Besitzer ist total begeistert. Fuhr davor auch den Pilot Power, Und meinte, daß Ihm der Reifen besser liegen würde. Sah auch dementsprechende aus. (Vorne wie hinten schön rausgefahren).


    So und nun das Problem, habe mich dann auch gleich an den rechner gesetzt, und weder bei Michelin, noch bei KTM eine Freigabe gefunden :weinen:


    Habt Ihr villeicht eine Idee ???

  • Hab auch nochmal bei meiner Reifenfreigabe-Sammlung geschaut :grins: Leider ist dieser Reifen (noch) nicht freigegeben für die SD :nein:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.