KTM Aufnäher für Lederkombi gesucht

  • Hallo Leute,


    ich suche schon seit längere Zeit große KTM Aufnäher für den Lederkombi. Der Aufnäher sollte so groß sein, dass er z.B. auf der Rücken-oder Brustfläche des Kombis paßt.
    Kennt jemand eine Bezugsquellen wo ich solche Aufnäher bekommen kann??


    Viele Grüße
    Frank

  • Einfach mal bei den verschiedenen Lederkombi Doc's fragen. Skill Skin,Waco oder oder oder...die können ihn dir auch direkt vernähen!

  • Wenn du die Lederkombi bei einem ordentlichen Lederschneider machen lässt (zB WACO), wird das Logo entweder gedruckt oder aus Leder hergestellt. Dann kannst du das KTM Logo sogar mittig auf der Kombi aufbringen lassen, sodass ein Reißverschluss durch gehen kann.

  • SKILL SKIN macht die Aufnäher entweder nach deiner Vorlage, oder entwirft etwas eigenständiges. Auf der homepage gibt´s jede Menge Beispiele zu sehen... :ja: da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. :Daumen hoch:

  • sehr schönes thema. hat dabei schonmal jemand über die wahrung der markenrechte nachgedacht? haben die firmen die die logos machen eine genehmigung bzw hat ktm ein nutzungsrecht ausgesprochen?


    ich bin nämlich beim gleichen thema und besorge mir gerade peu a peu die genehmigungen der jeweiligen firmen. drei habe ich schon. in einem telefonat hatte ktm damals gesagt das die das nicht wollen. auf der intermot habe ich mal be ducati gefragt(nur um die reaction mal zu sehen) und die wollen das auch nicht. die hat allerdings auch gegrinst und mir zu verstehen gegeben das sie zwar keine erlaubnis erteilen aber wahrscheinlich auch zuwiderhandlungen nicht verfolgen wenn es vernünftig gemacht ist.


    es ist schon eine merkwürdige sache. man will damit ja nur die verbundenheit zur marke zum ausdruck bringen, also was positives, aber rein rechtlich ist das nicht zulässig. aol hat damals ne abiklasse verklagt wegen der nutzung eines ihrer werbeslogans. weiß nicht mehr ob sie recht bekommen haben aber es ist schwammig und ich wollte das hiermit nur mitteilen. mir ware es auch lieber wenn man fünfe gerade sein lassen würde.

  • Die hier genanntnen Firmen haben da bestimmt drüber nachgedacht. Aber ja, Red Bull voran und KTM immer hinterher haben sich da wirklich penibel.

  • auf der anderen seite muß man sich auch von den proudukten distanzieren wenn da kein entgegenkommen seitens der firmen gezeigt wird. es gibt noch andere am markt. bei red bull wäre das ein leichtes. gleich das Motorrad wechseln aufwendiger.


    geben und nehmen

  • sehr schönes thema. hat dabei schonmal jemand über die wahrung der markenrechte nachgedacht? ...es ist schon eine merkwürdige sache. man will damit ja nur die verbundenheit zur marke zum ausdruck bringen, also was positives...


    Naja, Ducati hat seine eigene Kollektion an Klamotten mit Logo und KTM ebenfalls. Du sollst ja auch deren Sachen kaufen und nicht deine eigenen machen... :zwinker:
    Ich würde da gar nicht groß nachfragen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.