Problem mit Kühlersystem - Overheat in Kolumbien

  • Den Zeitrahmen halte ich anbetracht der Zollgeschwindigkeiten für absolut ambitioniert. Toi, toi, toi! Kuba ist echt eine Reise wert, toll wenns klappt. Auch von mir ein 10er.

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150

  • Ich schließe mich den anderen hier an. ...hab's ja schon im Tratsch geschrieben.


    Martin,...Kopf hoch und weitermachen!
    Ralph :Daumen hoch:

  • Auch ich bin dabei bei der Kaffeekasse. Ich verfolge Martin schon von Anfang an. Ich finde das Projekt richtig geil. Ich hoffe es geht auch weiter.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Von mir sind auch gerade 20€ auf den Weg gegangen. Viel Glück noch auf Deiner Reise, Martin!

    Motoroller Berlin, MZ ETZ 250, 2x Transalp 600, Honda Varadero, KTM 1290 SA

  • Leute - ich fall hier in Medellin fast vom Stuhl... Ein MEGADANKE an die Community. :peace::peace::peace:


    Also die Lichtmaschine und der Kühlerverschluss ist auf jeden Fall schon mal drin. ;-) Nun muss das Dingens ja nur noch kommen, damit die Reise weiter gehen kann...


    Was mich wesentlich mehr freut als das Geld auf meinem Bankkonto ist zu sehen, dass so viele von euch Interesse an meiner Reise haben. Glaubt mir es ist nicht immer das leichteste auf Reisen noch ein Projekt wie Freiheitenwelt auf die Beine zu stellen. Manchmal sitze ich Tage vor dem Rechner um die "kostenlosen" Beiträge zu erstellen und mit der Welt dort draußen zu teilen. Eure Unterstützung hat mich nun erstmal sicher bis nach Mexico gewuppt. Das Katze mir so ein Loch in die Reisekasse schneidet hätte ich vor drei Jahren nie und nimmer erwartet. Seit Monaten habe ich nur noch das Ziel irgendwie aus diesem Südamerika heraus zu kommen... Eigentlich will ich das Motorrad auch nicht mehr haben - aber wer nimmt die schon noch... Es gibt also einfach nur Katze und mein momentanes Ziel wäre wenigstens bis nach Alaska mit dem Motorrad zu kommen. Ich hatte die Option das Motorrad in die Heimat zu schicken (3000$) - meine Reise zu beenden - oder auf Risiko zu gehen und für das Geld (1600$) über Kuba nach Mexico zu reisen. Da ich keine Persönlichkeit bin, die gerne aufgibt musste es einfach weiter gehen. Der Motorschaden in Ecuador und jetzt in Kolumbien war da nicht mit eingeplant. Auch wenn mir KTM in Ecuador sehr entgegen gekommen ist - Das Leben ist auch nicht umsonst. Jeder Tag den ich nicht weiter Reisen kann, um die Welt zu erkunden, jeder Tag an dem ich nicht draußen bin zum Fotografieren ist irgendwie auch ein verlorener Tag...


    Also nochmal vielen Dank! Für den nächsten Abschnitt meiner Reise werde ich mir etwas überlegen müssen, um finanziell auf sicheren Beinen zu stehen... :denk::denk::denk:
    Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, werde ich mir etwas für euch überlegen. Des weiteren werde ich die gleiche Unterstützung an andere weiter geben sobald es hier einmal besser läuft....


    THX - Ist eine Erfahrung fürs Leben...


    Wünsche euch was! :wheelie::wheelie::wheelie:

  • Moin Männers,
    möchte auch gern mit einer Spende unterstützen. Auf der Webside vom Martin habe ich nichts gefunden. Auch wenn ich jetzt etwas "Spott Ernte" :rolleyes: gebt mir doch bitte einen kleinen Tip wies es geht. Paypal oder Direktüberweisung.


    EDIT"habs gefunden"

  • na siehste martin,


    nix schlechtes :motzki: :motzki: ohne wat gutem :grins: :grins:
    jetzt wird die kraxn noch fit gemacht und dann..... :wheelie: :wheelie: geht die reise weiter und wir reisen einwenig mit dir mit :peace: :peace:
    jooo genau einen cuba libre oder margaritha oder oder, oder einfach alles zusammen nacheinander :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: eine dicke havanna und die welt ist wieder i.O. (in trinidad :crazy: :crazy: :crazy: )


    ciao

  • Hallo Martin,
    lass auf jeden Fall den Regler checken von alleine verbrennen die Spulen nicht.
    Gutes Gelingen!!!!!!
    Wolfgang