Problem mit Kühlersystem - Overheat in Kolumbien


  • Doch gibt es. Ich hatte im Urlaub mit einem Entwickler von KTM gesprochen. Er war maßgeblich an der Entwicklung des Akra Map. beteiligt. Es sollten die Händler vorliegen haben.


    Hab bei menem :grins: nachgefragt. - für die normale Anlage mit Akra liegt nix vor.
    Es soll aber ein spez. Map geben für eine Anlage ohne KAT ?!?

    Seris venit usus ab annis

    Einmal editiert, zuletzt von Xtzhotte ()

  • Leute - Katze lebt wieder! Bis spät in der Nacht hatten wir am Motorrad gearbeitet. Bin nun zweimal testgefahren. In der Nacht und gleich heute morgen um 6 nochmal. Der Mechaniker muss heute nämlich wieder seine Heimreise antreten.


    Ich werde euch noch eine Zusammenfassung schreiben, was hier nun alles genau passiert ist. Das Thema ist mitunter wieder komplexer. Auch ist mir noch unklar wer den Sondereinsatz am Ende bezahlen soll...?!?


    Muss nun schnell alles zusammen suchen. Wenn alles klappt ist heute Abend oder Morgen früh verladen....


    Puh..... :sehe sterne:



    Zum Hater: Kannst mich hier gerne besuchen und weiter helfen. :Daumen hoch:


    P.S: In meinen Instagram Stories könnt ihr eigentlich fast "live" verfolgen was hier vor sich geht... http://www.instagram.com/freiheitenwelt
    P.S.S: Flugdauer 45min

  • Stimmt der Thread ist wirklich spannend,
    ich behaupte immer noch das das Motorrad nichts oder nur wenig für die Pannen kann,
    das ist überwiegend "menschliches" Mechaniker Versagen.

  • Nun , mich würde zb interessieren, warum die Lagerschalen nicht richtig verbaut waren? :denk:
    Leider ist das Thema aber schon durch, .... jammerschade... :tröst:
    :polizei: Frage an die Mechaniker unter uns: (Motorradmechaniker)
    Sind diese leicht zu verwechseln, wenn man sie einbaut?
    Der Leo schrieb mal, in der Richtung "....Kurbelwelle falsch installiert...." oder so ähnlich.
    Ich möchte eher weniger vermuten, mittlerweile ist ja schon recht viel vermutet worden und der Leo hat uns dann, mehr oder minder, überrascht. :sehe sterne:
    Mit den Fakten... :amen:

  • Moin Martin,
    Katze läuft....Geil. Drauf auf den Hobel und weiter gehts. Drücke Dir fest die Daumen.


    @Streithähne
    lasst es bitte und steht über den Dingen, ihr seit Erwachsen und somit auch Vorbilder. Konzentriert euch auf das Haupsächliche oder das Thema. :kapituliere:
    Martin
    halte uns auf dem laufenden, Danke und Grüße aus Jever

  • Mach das Leo, wir sind gespannt und die Daumen gedrückt!


    Vielleicht kriegen wir ja auch ohne die Mods hier wieder die Kurve, die scheinen eh sehr beschäftigt zu sein.

    Cpt Slow

  • Aufgeräumt; gelbe Karte ist raus.
    Weitermachen, äh, -fahren, Leo!


    Grüße rundum
    Chris

    Dies ist das Mod-Profil von JustMe; für weitere Infos bitte in den Profil-Details nachsehen!

  • Ging ganz einfach, klicken, paypal, und weg war der kleine Obolus für unseren rasenden Reporter, das wird schon weiter gehen ! ( ich freue mich ja auch schon lange über seine schönen Berichte über Fotografie und seine Motorradreisen ! )
    #mce_temp_url#

    Einmal editiert, zuletzt von jorgo ()

  • Gute Weiterreise - ich warte schon gespannt auf die Bilder die du uns aus dem Land das man nicht nennen darf schickst.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Mich interessiert ja brenned, welche Defekte laut KTM-Techniker für die Störung verantwortlich war.


    :rolleyes:


    Mich auch. Aber wir sitzen hier in Europa in der warmen Hütte und müssen uns die Moped frei Zeit vertreiben. :crazy: Laß den Martin nach dem ganzen Stress erstmal in Kuba ankommen und Luft holen. Er wird sich schon zu rechten Zeit dazu äußern - hat er ja geschrieben. :zwinker: