Problem mit Kühlersystem - Overheat in Kolumbien

  • Hallo Martin,


    danke für deine Zusammenfassung :applaus:
    Schön, dass du die Probleme edlich hinter dir lassen konntest :Daumen hoch:


    Genieße jetzt deine Reise und lass uns weiter daran teilhaben :sabber:


    Auch von meiner :titten: und mir noch eine schöne Zeit, vor allem die Weihnachtszeit :zwinker:



    Viele Grüße aus Thüringen
    Brauni

  • Danke Leute... Also ich kann PayPal hier leider nicht kontrollieren. Der Zugang ist gesperrt.


    Ansonsten ist von euch ein Monatsbudget auf Motorradreise zusammen gekommen. Ihr habt mich bis nach Kuba gewuppt. Jetzt muss ich mal langsam schauen selber auf die Füße zu kommen. Ihr werdet sicherlich bald was dazu lesen können...


    Lg.. Martin

  • Hallo Leute,


    drei Monate sind nun schon vergangen, seit meiner letzten Nachricht hier. Eines gleich mal vorneweg -> KATZE läuft soweit einwandfrei. :wheelie::wheelie::wheelie: Somit konnte ich meine Reise durch Kuba absolut genießen und mich wieder auf das Wesentliche beim Reisen konzentrieren. Noch einmal meinen allergrößten Dank, dass ihr mich so freundlich unterstützt habt. Ich bin gerade in Nicaragua und genieße meine letzten Wochen in Mittelamerika. Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich einen Heimaturlaub einlegen muss. Allgemein hat sich meine Situation leider nicht soweit gebessert, dass ich meine Reise direkt weiter führen kann. Katze wird deswegen nun erstmal bis zum Jahresende in Mexico eingelagert. Ich fliege nach Deutschland und arbeite daran www.freiheitenwelt.de aufzumöbeln.


    Ich hatte einmal geschrieben, dass ich euch gerne etwas zurück geben möchte für die Hilfe. Für den Sommer in Deutschland habe ich deswegen einiges geplant. Der größte Event wird wohl mein Vortrag als Hauptredner auf dem kommenden Travelevent von Touratech sein. Dabei werde ich über zwei Stunden vor großem Publikum über meine Reise, Katze, und vieles mehr berichten. Würde mich wirklich freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen. Ihr könnt mich auch gerne ansprechen, wenn ich dort so durch die Gegend laufe. Das Touratech mir die Bühne überlässt ist eine wirklich hammermässige Gelegenheit für mich meine Geschichte mit der Welt zu teilen... Wird sicherlich spannend für euch - für mich ja ohnehin... :ja::ja:


    Weiter plane ich eine kleine Vortragstour durch Deutschland. Dabei kann mich jeder gerne einladen der ein Wohnzimmer, eine Garage, eine Bar, eine Werkstatt oder sonst dergleichen hat wo +-20-30 Personen reinpassen. Ich komme dann vorbei, erzähle von meiner Reise und über meine Art der Fotografie. Es soll kein Motorradtreffen werden, sondern sich an all jene richten die das Abenteuer, die Geschichte, Erlebnisse und eben die Fotografie vor der Motorradreise sehen.


    In diesem Sinne - ich hoffe euch auf diesem Weg etwas zurück geben zu können. Ich freue mich auf den Sommer und auf das Ende des Jahres, wenn ich wieder zusammen mit "Top" Katze weiter bis nach Alaska fahren werde...


    Euer Martin