Na wieviele reifen habt ihr 06 gebraucht?

  • habe die orginalen Pirellis nach 3500 km tauschen müssen, wegen den Sägezähnen, die sind von der Kartbahn!!
    Waren zwei Tagesausflüge dort! Mit je ca 150 KM Kartbahn!
    Seit dem fahre ich den MPP und der fetzt wie Sau!!!
    Der ist echt gut bin jetzt bei 5000 km un der sieht noch gut aus bin aber nur Landstrasse gefahren! :weinen:

  • Ich bin Metzeler Fahrer :daumen hoch:


    Nach dem Sportec M1 fahre ich momentan den Sportec M3 :respekt:


    Ich schaffe mit dem Hinterreifen 2000-2500km
    mit dem vorne ca. 3500km


    Leider ist ein Motorrad-Reifen im vergleich mit einem PW-Reifen viel zu teuer :motz:


    grüsse aus der CH 660smc

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • Also ich hab jetzt 830km runter und der Michelin Pilot Power schaut aus wie am ersten Tag (nur halt ohne die Nippel).



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • ...ich fahre den Pirelli Strada seit 3100 Km und da fehlen vielleicht 20 % :daumen hoch:

  • So die neuen und letzten reifen für dieses jahr sind nun ne gute Woche drauf! :stop polizei: hat sie auch schon begutachtet und für gut befunden! Und the winner is :boxing: Michelin PILOT POWER! nun was soll ich sagen fühlt sich :sensationell: an vorallem auch im feuchten bzw nassen!!! :daumen hoch: Aber die handlichkeit ist nicht die eines Pirelli Supercorsa !!! aber wenn die laufleistung stimmt werd ich denen Treu bleiben!!! :grins:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • hab jetzt seit 3500 klimoter die conit force sm drauf und kein probleme zwecks wackel oder sontiges und denk mal die halten auch noch ne weile. hatte vorher Pirelli drauf und war net so de reiser

    Nimm das leben nicht zu ernst denn du kommst eh net lebend raus