-R: Koffersystem? Taschensystem? Ich kann nichts finden....

  • Hallo liebes Forum


    ich bin auf der Suche nach einem Koffersystem für meine 950SMR.


    Ich habe bereits die Suche bemüht aber konnte nichts finden.


    1. Gibt es überhaupt ein System für die 950SMR?
    2. Kann man das System der 950SM auch montieren/abändern?


    LG Rene

  • Hallo Rene,


    ich hane das orginale KTM Taschensystem von der "normalen" 950SM montiert, klappt wunderbar :)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Danke Jungs für eure Antworten. Meint ihr dieses hier:
    http://www.motorradhandel.ch/o…-supermoto/6081101/12/13/


    Ein Koffersystem gibt oder gab es nie? Ich habe vor zwei Wochen einen Verkäufer einer 950SMR bei mobile angeschrieben. Er hatte ein Koffersystem montiert, hat es aber leider nicht seperat verkauft und konnte mir nicht sagen von welchem Hersteller es war.


    Passt eigentlich das Haltesystem der 950 Superenduro R? Die hat doch das gleiche Heck wie die 950SMR oder?

  • Also das im Link sollte passen.


    Ja die SE-R hat das gleiche Heck wie die SM-R

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Ein SW Motech Trax Evo Koffersystem für die 950 sollte passen. Fahre ich auch. Sehr zu Empfehlen.

  • Wie sind denn die Haltepunkte, ich hätte Givi System günstig abzugeben. Evtl. die Halter leicht modifizieren?


    Es gibt Fixpunkte an den Soziusrasten und hinter Sitzbank.
    Wo kommst du her, könnte man mal anhalten. Kenn mich an der 950 leider nicht aus...


    Grüße
    Olli

    Olli

  • Hallo


    ist dein Givi System für die 950SM oder die Adventure?


    Ich komme aus Wiesbaden?
    Wo kommst du her und was möchtest du für die Teile haben?


    LG Rene

  • Der Kofferträger passt auch an die 990 SMR.


    Suche einfach mal in einer Suchmaschine deines Vertrauens nach der Anbauanleitung von SW-MOTECH: kft_04_621_20001_b.pdf

  • Werde ich machen! Danke für die schnelle Antwort erst einmal. Ich bin sowieso noch ein bisschen früh dran, weil ich den Bock noch gar nicht habe... :rolleyes:


    Aber sobald es soweit ist, stelle ich mich auch noch hier vor! :Daumen hoch:


    LG