Optik der neuen SDR verändern

  • Hab auch gerade eine pp Sozius Abdeckung bekommen für die 2018 er superduke r


    Wahnsinn der Spalt Frechheit

    Bin am überlegen die selber passend zu basteln oder einfach den pp soziussitz zum pp Sitz bestellen

  • Hallo Peg1988,


    ist bei allen 2.0 so. Die Abdeckung wurde damals halt für die 1.0 Designt und die hatte eine andere

    Heckverkleidung ( Seiten ) die war höher gewesen so das man nicht so einen großen Spalt hatte.

    Gibt leider keine andere Lösung, meine Serien und Carbon Abdeckung sieht genauso aus.



    Grüße


    El hino.....:wheelie:

  • Okay danke dann komm ich wol ich nicht rum diese komplett zu verlängern und abzuschleifen sowas geht ja gar nicht die Optik

  • Also den Spalt sieht man sogar von Google earth aus?

    Nur wenn Du die Duke dezent zu Seite legst.

    Im normalen Blickwinkel nicht sichtbar.

    Ansonsten musst schon niederknien.

  • Weis ja Ned wie du ein Motorrad anschaust aber den Spalt sieht sogar ein blinder egal wie das Motorrad steht aber egal probier das auch mit dem Gummi ansonsten mach ich es mit Polyester usw

  • Hab das heute mit den Gummis gemacht gefällt mir trotzdem Ned zu 100 Prozent werd es jetzt mit Hartz usw alles verlängern

  • Ja es liegt ja alles schön an aber weiß nid sagt mir nicht zu 100 Prozent zu Mal schauen Polyester geht sich in der gleichen Flucht Ned aus bzw hinten nicht Mal kuken

  • Hat ich vorher auch ähnlich wie du passt auch super soweit aber keine Ahnung warum ,mir sagt das Ned so zu will das in einem Teil haben bin da bisschen blöd in der Hinsicht:lautlach: