Modell 2017 bestellt

  • nicht dein Ernst ? bei einer 17er ?


    Also wenn das tatsächlich wieder passiert sein sollte ist KTM nicht mehr zu helfen..jetzt wären natürlich die Umstände interessant zu wissen..


    Bingespannt ob man was davon hört, bzw. ob es irgend einem hier aus dem Forum passiert bei seiner neuen 17er..ich hoffe es für alle nicht !!


    Grüße



    Nochmalig nachgefragt, ist ne neue..17er....



  • ich kann es mir nicht vorstellen, da ja die gt null Probleme hat in der hinsicht.


    und der neue Motor ist ja im grunde der gt Motor.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also manche Fragen..... :Daumen runter::Kürbis:


    Ihr wart beim Händler, ihr habt schon bezahlt, und nun müsst Ihr warten und stellt HIER die Fragen??? :crazy::denk:


    Geht zum Händler, ruft Ihn an und geht IHM auf den Sack.... HIER kann euch keiner die Antworten geben! :peace:

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Nee das vergesse ich KTM nicht. Ich werde z.B. mal schauen das ich zum Winter eine Option auf einen Computertomographen (nein keinen medizinischen sondern einen für technische Anwendungen) bekomme. Da kann man dann wunderbar zerstörungsfrei den Kernversatz messen.


    Das diskutiert man im Falle von Abweichungen 2 Ping-Pongs nur mit KTM, ab dem dritten Pong ist das KBA im Verteiler.


    Wenn das Unternehmen nicht fähig ist selbst aus seinen Fehlern zu lernen, muss man sie halt extern bei diesem Entwicklungsschritt unterstützen....

  • Willkommen Herr Leidensgenosse, sitze ebenfalls gerade im Zug von Frankfurt zurück nach Hamburg! :Daumen runter: LTE geht auf der Verbindung aber zum Glück recht gut.


    Habe heute morgen auch schon Bilder meiner neuen SDR durch den Händler erhalten, schaffe es aber nicht sie dieses WE abzuholen. Er hat ebenfalls nur da Moped, aber nicht den Brief. Ist mir aber egal, fahre das Dingen mit roter Nummer ein und schleppe sie dann Mitte April auf den Racetrack nach Slowenien! :wheelie:
    Hatte ja zusätzlich noch das Style Pack mit den Carbon Teilen sowie dem schwarzen Akra-Topf bestellt - ist alles erst ab Mai lieferbar. Muss sie bis dahin im Standardesign fahren.. Überlebe ich aber auch noch! :tröst:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Gestern Papiere geholt ,morgens angemeldet, SDR gerade heim gefahren einfach nur geil.
    mit schwarzen Akra Klang top ,alles bekommen lediglich der Grafikstyle Aufklebesatz hat rückstand.


    Gruß Rainer

  • Ich habe mein Mädchenrad auch heute abgeholt.
    Die Auslieferung erfolgte also absolut pünktlich.


    Für die Euro4-Pessimisten: Das Teil hat mit dem Originaltopf einen weit aus besseren Sound als meine 15' SDR mit Akra und kurzem DB-Eater.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Na vielleicht habe ich ja Glück und bis nächsts Woche is auch der Akra da.

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • ich wollte gerade sagen..hör auf zu weinen..


    du hast ja noch was anderes nettes in der Garage stehen gell.. :lol::lautlach:


    ich brauche unbedingt wieder Franzbrötchen in Natur...das sind die besten.. :peace::Daumen hoch::der Hammer:


    :driften:




    Willkommen Herr Leidensgenosse, sitze ebenfalls gerade im Zug von Frankfurt zurück nach Hamburg! :Daumen runter: LTE geht auf der Verbindung aber zum Glück recht gut.


    Habe heute morgen auch schon Bilder meiner neuen SDR durch den Händler erhalten, schaffe es aber nicht sie dieses WE abzuholen. Er hat ebenfalls nur da Moped, aber nicht den Brief. Ist mir aber egal, fahre das Dingen mit roter Nummer ein und schleppe sie dann Mitte April auf den Racetrack nach Slowenien! :wheelie:
    Hatte ja zusätzlich noch das Style Pack mit den Carbon Teilen sowie dem schwarzen Akra-Topf bestellt - ist alles erst ab Mai lieferbar. Muss sie bis dahin im Standardesign fahren.. Überlebe ich aber auch noch! :tröst:

  • Sooooooo.....


    ich habe das Moped heute endlich mal Probe fahren können....


    und muss direkt allem widersprechen was hier so geschrieben wird.


    Die Gasannahme ist wunderbar, die Stossdämpfer vorne klappern nicht, und das Display macht genau das was es machen soll! (Und für die Jammerlappen. Man kann das Display einstellen. Also komplett nach vorne oder hinten neigen.)


    Allerdings konnte ich nur den Street Modus testen da das Moped noch nicht eingefahren war. Druck ohne Ende und eine Sitzposition wie auf einem Fahrrad.


    Wir waren zu dritt, und alle einer Meinung. Das Moped ist jeden Cent Wert und fährt sich hervorragend.


    Ich freue mich schon auf die Auslieferung. :peace:

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Habe die 2017er Superduke heute 15 min. gefahren beim orange day (im Sportmodus). Zeit war begrenzt wg. großer Nachfrage. Bin schon am Finanzcheck ob ich auf die neue wechsle. Nach der kurzen Probefahrt, bin ich mit meiner 2015er noch 160 km Taunus gefahren - da merkt man die Unterschiede: Die Neue hat kein Krachen im Getriebe, kein Ruckeln, Bremse vorne leichtgängiger und sehr effektiv, Display auch effektiv (Geschwindigkeit perfekt im Blick z.B.), super Leistungsentfaltung und Ansprechen. Und meine 15er ist in Schuß z.B. Kettenspannung i.O. etc.
    Beim Wegfahren kam mir die Probe SDR 1290 auf dem Hinterrad fahrend entgegen, also artgerechte Einfahrweise! :wheelie: , die bei 2.500,- Eigenhaftung für den Testfahrer teuer werden kann.

    1290 Super Duke R 2017

  • Hallo DocHoliday ,


    """""und muss direkt allem widersprechen was hier so geschrieben wird"""""


    meine 2014er hat jetzt 67 000 km und das einzig Außerplanmäßige war der
    Schaltgummi - den ich wegen Abnützung ersetzen mußte !


    Gruß Kurt :sensationell:


  • Hast recht, hab die Lütte heute Mittag vom Lacker abgeholt - sie ist fit für die Saison. Ist nen traumhaft schönes Bike geworden! :peace: