Neues Thema.... und wie ich finde genau zur richtigen Zeit.
Vor allem für jene, die einen Wechsel oder vielleicht einen Umstieg auf die Superduke GT in Erwägung ziehen.
An alle Superduke GT Fahrer oder eventuelle Umsteiger von SDR auf GT: Teilt uns eure Erfahrung im Allgemeinen mit. Auch jene, die einen Umstieg von SDR auf GT schon gemacht haben und meist ohne Sozius unterwegs sind.
Daher meine erste Frage an euch:
Ist die Feder am Federbein hinten mit der Federrate von 185/185 überhaupt für Solofahrten geeignet, da es sicher viele Kaufinteressierte gibt die meist mit voller Ausrüstung also ohne Gepäck nicht mehr als 70-75 kg aufweisen (zu hart)?
Jetzt werden die meisten sagen... mach einfach eine Probefahrt und dann weißt du es. Aber das wäre sicher nicht der Sinn eines Forums, wenn man sich nicht austauschen könnte.
Aber der zentrale Punkt des Themas ist und bleibt natürlich Änderung/Neuerung 2017.
Somit werde ich das Rad ins Rollen bringen...
Gibt es für 2017 eventuelle Neuerungen wie z.B. bei der SDR ? Quickshifter+, Titan-Einlassventile, Kurbelwellenzapfen um 3mm verstärkt, Voll LED Hauptscheinwerfer, Race-on-System usw.....
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!
Los gehts