Welche Reifen fahrt ihr?

  • Also seit Anfang 2015 fahren wir unsere Motos (Ausnahme Triumph Explorer - Pirelli Scorpion Trial II) mit PAGT.


    Angefangen mit der Triumph Street Triple. (8 .. 10TS km Laufleistung PAGT)


    Auch nach dem Verkauf der Streety und Neukauf einer Yamaha MT09 haben wir auf PAGT gewechselt.
    Der Dunlop Sportmax auf der MT09 war für uns nix.
    Der PAGT bringt bei der MT09 wesentlich bessere Kurvenstabilität. (aktuell bei 7TS km Laufleistung PAGT .. 1 .2 TS km sollten noch drin sein )


    Fahre jetzt ca. 1TS km auf meiner Super Duke GT auch mit PAGT.
    Bis dato mehr als zufrieden - zumindest was Landstraße und Berge/Kurven betrifft (Rennstrecke fahre ich ja keine)
    Lasse mich heuer mal überraschen mit welcher Laufleistung die PAGT aufwarten können.
    Fahr-/Lenkverhalten und Grip (auch Regen) sind zumindest für mich mit dem PAGT mehr als zufriedenstellend.

  • SM-Mic

    Hat das Label 1290 hinzugefügt.