ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Servus.......
    Sag mal ,hast Du auch am Hinterad den ABS Ring verbaut ! Ich habe nur vorn welche montiert.
    Somit passt eigentlich die TC nicht mehr so genau , weil durch eine Radumdrehung ja 4 Impulse
    mehr eingehen gegenüber dem Vorderrad ........
    Gruß DJ

  • Zitat

    Servus.......
    Sag mal ,hast Du auch am Hinterad den ABS Ring verbaut ! Ich habe nur vorn welche montiert.
    Somit passt eigentlich die TC nicht mehr so genau , weil durch eine Radumdrehung ja 4 Impulse
    mehr eingehen gegenüber dem Vorderrad ........
    Gruß DJ

    Hä...wie du hast nur vorne einen ABS Ring...staun...gibt es nicht !!! Foto please..


    Und was heisst welche verbaut ? Das hört sich nach Mehrzahl an..lol


    Das funzt doch überhaupt nicht..du müsstest lauter Fehlermeldungen im Dash bekommen.


    Grüße


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Servus.......
    Sag mal ,hast Du auch am Hinterad den ABS Ring verbaut ! Ich habe nur vorn welche montiert.
    Somit passt eigentlich die TC nicht mehr so genau , weil durch eine Radumdrehung ja 4 Impulse
    mehr eingehen gegenüber dem Vorderrad ........
    Gruß DJ


    Darfst du als Erster nen Prototyp testen :staun:


    oder hast du was eingenommen......sorry. :gute besserung: :zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Servus.......
    Sag mal ,hast Du auch am Hinterad den ABS Ring verbaut ! Ich habe nur vorn welche montiert.
    Somit passt eigentlich die TC nicht mehr so genau , weil durch eine Radumdrehung ja 4 Impulse
    mehr eingehen gegenüber dem Vorderrad ........
    Gruß DJ


    Warum vorne welche, da ist nur einer vorne?
    Natürlich musst du beide wechseln (1 Ring vorne und 1 Ring hinten), sonst funktioniert das nicht.
    Habe meine (beiden)) schon ewig drin und kann nur sagen, funktioniert tadellos.

  • oh Mist ich schäme mich zu tode!!!!! Beitrag gelesen ...nix gedacht ,scheiße geschrieben.
    was habe ich vor 2 Jahren gemacht? natürlich einer hinten und einer vorne sind ja nur 2 !!!!
    ENTSCHULDIGUNG Jungs für den Aufruhr.Wusste nur noch 44 segmente / 48 segmente
    Heute trink ich eins weniger !!!! :sehe sterne:

  • Falls es Probleme gäbe in Zukunft die ABS Ringe zu produzieren könnte ich das in die Hand nehmen. Wie sieht da der tand der Dinge aus Subway71?


    Könnte die Ringe ebenfalls wie meinen Tacho halter produzieren lassen, kann euch aber nicht sagen wieviel er dafür verlangt.


    Alles was ich dazu bräuchte wäre eine Vorlage der ABS ringe für ein paar Tage.

  • Hallo, ich hätte auch Interesse an den Ringen für meine 1.0.


    hat noch jemand welche übrig die er verkaufen möchte?


    Gruß Timo