ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Hallo zusammen,

    Ist zwar dafür die falsche Ecke, aber ich habe einen Satz der korrigierten ABS Ringe für die 1290 Duke 1.0 wieder abzugeben, da Moppedwechsel.

    Wer welche sucht, bitte PN.

    Gruß Peter

    Hallo Peter,

    ich bin an den korrigierten ABS-Ringen für die 1290 Duke 1.0 interessiert.

    Könntest du mir bitte weitere Informationen geben?
    Wie ist der Zustand der Ringe und welchen Preis hast du im Sinn?


    Vielen Dank.



    Viele Grüße,


    Kayam

    Horsepower is how fast you HIT the wall

    Torque is how far you TAKE the wall with you... :wheelie:

  • Servus,

    peter und Kayam,

    Seid ihr euch einig geworden?

    Ansonsten würde ich auch noch mein Interesse bekunden wollen.

    Update: Hat sich erledigt.

    Freundliche Grüße

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Optik ()

  • So zur Info,


    Ich habe letztmalig ABS Ringe fertigen lassen.. überwiegend für vorne, da immer mehr einen 2ten Radsatz für die Rennstrecke verwenden.


    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße

  • Ich habe noch einen neuen Satz für die 2.0 übrig. Waren nie verbaut, nicht einmal von der Pappe gelöst.

    Ich hatte damals 2 Sätze gekauft und habe den zweiten nie gebraucht. Alles weitere per PN.

    IMG_5503.jpg