ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Zitat

    Ich glaube der originäre "Erfinder" der Idee mit den Ringen war Australier ;-)

    stimmt ..bzw Skandinave ist ja auch egal..grins !!..wir haben Sie nur adaptiert und Qualitativ höherwertiger ausgeführt..und günstiger..ich hatte mir ja selber welche in Australien gekauft..


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich stelle meine Frage etwas anders:


    Mit welchen Softwareversionen funktioniert es?

    mit der SDR 1.0 mit allen Softwareständen lt. Test und Rückmeldungen..sollte hier im Thread zu finden sein


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Zitat

    Warum wurden eigentlich keine mehr aus dem Forum produziert?

    Da die Nachfrage im großen und ganzen abgedeckt war..Ich hatte über ein Jahr lang welche liegen..jetzt ist alles weg.


    Und jetzt nochmal welche nachzufragen ( Blechkosten, Lasern galvanisieren, Pulver beschichten und Versand ) lohnt sich vom Kosten Nutzen Aufwand nicht wenn jetzt 3 oder 4 Nachzügler noch Interesse haben. Sorry ...so leid es mir tut. Bitte nicht falsch verstehen.


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • So Jungs...


    Also.....


    Wenn ihr Glück habt und lieb und brav und artig seid besteht die Möglichkeit das noch Ringe verfügbar wären.


    Bitte nagelt mich nicht fest !!!


    Ich werde Euch auf dem lfd halten.


    Dauert jetzt auch halt mal a bisserl.


    Bitte keine Fragen stellen warum wieso weshalb..lol
    Ich werde mich nicht dazu äußern.


    subway71




    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Bist du in der Facebook Gruppe "Supway71"? Dort hättest du locker noch 10 abnehmer. Das Thema taucht dort immer wieder auf


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor FFM ()

  • Zitat

    Bist du in der Facebook Gruppe "Supway71"? Dort hättest du locker noch 10 abnehmer. Das Thema taucht dort immer wieder auf


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    nee bin ich nicht..ich bin kein Facebook Fan..


    Ich bin da Altmodisch..hier ist das Forum und nicht in Facebook..Kannst Sie gerne hier her Lotsen damit sie sich hier anmelden und sich beteiligen die Burschen...grins


    Grüße


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Hab ich schon gemacht ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • So Leute..juhuu..gute Nachrichten..hätte ich nicht für möglich gehalten..


    fragt mich bitte nicht wie, aber es hat geklappt.


    Alles weitere per PN.


    Wer welche haben möchte meldet sich bitte bei mir per PN mit komplettem Namen und Anschrift.


    Die weitere Vorgehensweise bekommt er dann von mir mitgeteilt.


    Verpackungsmaterial muss ich noch besorgen und Pappe zurecht schneiden zwecks Schutz der Flächen und Versand.


    Grüße


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk