ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • mich hat einer aus dem Forum gerade angeschrieben das er sich auf Grundlage meiner Bilder der australischen ABS Ringe selber welche fertig indem er die Originalen einscannt und am PC anpasst..sollte für ein fixen CAD'ler kein Problem sein..er würde bestimmt mehrere machen..schreibt hier einfach mal wer will..ich möchte jetzt mal noch keinen Namen nennen..vielleicht möchte er das gar nicht..also laut schreien... Softwarestand inzwischen egal da durchgetestet und bestätigt durch User

    2 Mal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • ich habe der besagten Person per E-Mail mal Bescheid gegeben..wenn Interesse seinerseits besteht mehrere zu produzieren wird er sich wohl hier melden oder einen neuen Thread aufmachen.


    Grüße

  • Habe leider keinen Plan was ih gerade an Software an meiner 2014 fahre sollte wohl die Letzte sein. Aber da ich das ganze Ding eh gerade auseinander nehme, wieso nicht auch noch die Ringe wechseln?


    Im Moment scheint meineexact 10% vor zu eilen. 55 tacho sind 50 am Garmin, 120 sind 108......

  • Qualität dürfte als Laser oder Wasserstrahl kein Thema sein..das ganze wird aber aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen nur über PN laufen..wenn ihr wisst was ich meine..jetzt lasst ihn das mal umsetzen und testen..ich denke er wird sich zeitnah melden..denke und hoffe auch das es preislich interessant wird..soll mal jeder der Interesse hat sich hier melden und ich halte Euch auf dem lfd...

  • hallo Leute,
    bin neu hier. Meine 16er 1290 R SE steht im Esszimmer und bin noch keinen Meter gefahren. Hätte auch Interesse an den ABS-Ringen weiss aber nicht welche Software ich habe. Wo , oder wie erkennt man das?

  • hallo Leute,
    bin neu hier. Meine 16er 1290 R SE steht im Esszimmer und bin noch keinen Meter gefahren. Hätte auch Interesse an den ABS-Ringen weiss aber nicht welche Software ich habe. Wo , oder wie erkennt man das?




    meine fresse das steht doch im Handbuch und tausendmal im Forum... LESEN alter LESEN

  • Stimmt ist ein neuerer drauf, aber meine SE hat trotzdem locker 8-10% zu viel im Vergleich zum GPS. Überlege mir die auch drauf zu machen. Nehmt mich mal mit auf. Oder könnte jemand eine Einfluss der Reifen feststellen? Muss zugeben, dass ich vorne momentan am gesetzlichen Limit oder leicht drunter fahre, was die Profiltiefe anbetrifft. Aber dafür schön ringsum. :peace:

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

    Einmal editiert, zuletzt von Topsound ()

  • Also..wer die 3.23er Software drauf hat, für den kann keine Zusicherung gemacht werden bzgl der Tachoabweichung..damit wurde nicht getestet..es sollte sich mal einer bequemen dies zu tun und per GPS die Geschwindigkeit messen.