ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Ich warte täglich drauf das die Ringe bei mir eintrudeln das ich diese an Euch versenden kann.

  • Die ABS Ringe sind fertig und müssen nur noch zu mir geliefert werden. Es bekommt jeder eine PN von mir.


    Die Zeit war definitiv Corona geschuldet. Nix läuft mal soo wie es war.


    Endlich


    Grüße

  • Die ersten PN's sind raus..konnte gerade nur 10 PN versenden innerhalb 24 Stunden..da hat er gemeckert:lautlach:


    morgen geht's weiter wenn ich vom Admin keine Lösung präsentiert bekomme.:kapituliere::kapituliere::achtung ironie:


    lol..den Admin bzw. Moderatoren konnte ich auch keine Nachricht mehr senden.


    Grüße und schönen Abend

  • ...4 Tage warte ich doch gerne...:Daumen hoch:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Ich frag mal hier für alle, da es bestimmt noch andere betrifft und subway71 gerade ausgebremst wurde in seinem Tatendran: Welche Alternative gibt es zu PayPal?

  • Ich habe den Wert auf 40 erhöht. Somit kannst du alle PNs heute verschicken. Pro Nachricht ist es möglich bis zu 24 Teilnehmer hinzuzufügen.


    Ganz unten - auf jeder Seite - gibt es den Menüpunkt Kontakt. Dort kannst du mir ein Mail schicken.

    hallo :winke:

  • Ich habe den Wert auf 40 erhöht. Somit kannst du alle PNs heute verschicken. Pro Nachricht ist es möglich bis zu 24 Teilnehmer hinzuzufügen.


    Ganz unten - auf jeder Seite - gibt es den Menüpunkt Kontakt. Dort kannst du mir ein Mail schicken.

    ja super ..vielen Dank WeisNet

  • So Leute,


    alle PN's sind raus. Falls jemand vergessen wurde bitte einfach melden oder laut schreien.:knie nieder::prost:


    Grüße

  • Hallo Sascha,


    ich bin auch an den Ringen interessiert (da hast Du eine tolle Arbeit gemacht).

    Gibt es noch welche?

    Wenn ja, wie kann ich die bestellen?


    Gruß Uwe

  • Kann Dir keine PN senden..du hast mich blockiert...schreibe du mir mal ne PN

  • So Leute,


    das muss ich Euch jetzt noch erzählen...am Montag Abend schrieb ich doch das die Ringe zu mir unterwegs sind. Diese wurden ja über eine Firma die diese gelasert - Wasserstrahlt hat an die Fremdfirma zum KTL beschichten gesendet. Auf dem Rückweg vom KTL beschichten bekam ich von der Firma die Nachricht das die ABS Ringe auf Ihrer Palette sind und diese eben am Dienstag eintrifft. Am Dienstag stand ich vor einem Herzinfarkt.


    Die Palette ist bei der Spedition verschwunden und damit auch Ihre eigene zu erwartende Ware:zorn::sehe sterne::applaus::nein:..ja verschwunden..diese wurde 2 Tage gesucht,,,auch mit Kameras wurden die Paletten gesucht wo diese abgebleiben ist da diese wohl bei der Verladung gescannt werden. Ihr könnte Euch vorstellen das nach soo langer Zeit natürlich unendlich froh war das diese am Dienstag eintreffen sollen und ich diese so schnell als möglich an Euch versenden möchte. Ich hatte schon Panik das ich alles rückgängig machen muss....peinlich...meine Nerven lagen blank auch wenn ich mir nix habe anmerken lassen.


    Aber...:peace::peace::peace::peace:


    Die Ringe liegen vor mir....:sensationell::sensationell::sensationell:


    Sie sind heute Mittag geliefert worden, und habe ich habe diese direkt persönlich abgeholt damit ja nix passieren kann.


    Jetzt geht es ans verpacken und beschriften und bekleben und versenden.


    uff..ich bin soo froh...jesses


    Grüße vom herzkolabierten ABS Ringe geschädigten..:knie nieder::knie nieder::lol::lol::lol::prost::prost::prost::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:



    ABS Ringe komplett.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Salü

    DAS passiert hierzulande, und gerade bei Dingen, wo sich Einzelne persönlich richtig reinknien, leider immer wieder....


    Ich spreche auch aus Erfahrung.....

    Aber, alles wird gut:Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Ich war ja bereits bei der ersten Serienlieferung dabei. :Daumen hoch:

    An dieser Stelle möchte ich aber dem Sascha (Subway71) meine nachdrückliche Anerkennung für seinen Einsatz für die nachfolgenden Forums-Mitglieder aussprechen.

    So ein persönlicher Einsatz ist nicht selbstverständlich und gebührt unserer aller Anerkennung! :Daumen hoch::knie nieder:


    Gruß D69 :prost:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

  • Danke Danke mache ich gerne für unser Forum, da ich auch unglaublich viel hilfreiches aus dem Forum mitgenommen und gelernt habe. Man lernt schließlich nie aus und mir macht es einfach Spaß zu probieren und zu Schrauben. Habe auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt. :tröst: