ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Meine auch gestern gekommen, besten Dank! :der Hammer::respekt:

    Simson S50, Simson SR2, Kawasaki Z750, KTM 1290 Super Duke GT 2017, KTM 790 Duke 2020, Cupra Ateca 2020

  • Meine sind auch da...!:respekt:


    Danke für die Mühe, Montag ist Termin zur Montage! :Daumen hoch::wheelie:

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie:

  • ABS Ringe sind heut angekommen, vielen Dank!!

    Evtl. sieht man sich mal, nochd gibt's a Bier ?

    meine auch gestern angekommen...superschnelle Lieferung (nach Bezahlung).

    Wenn die Mopete vom Federbeintausch wieder zu Hause ist, geht's ans Einbauen...auch von mir vielleicht mal irgendwann ein Bierchen:Daumen hoch:

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hey Leute,


    ich bin auch froh in der Hinsicht sprichwörtlich Ende gut alles gut.. hat ja lange genug gedauert. Wenn ihr zufrieden

    seid ist das genug Lob. Für a lecker Bierchen bin ich doch immer zu haben.


    Grüße

  • Heute Probe gefahren. Tacho zeigt 100 km/h, Navi 102 km/h. Alles Tip Top

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."

  • Hallo Sascha,


    für mich abschließend möchte ich mich nochmal herzlich für Deine Mühe und den Einsatz bedanken!

    Im Vergleich zur Geschwindigkeit, die das Navi errechnet, habe ich Abweichungen zwischen 0km/h bis max. -3km/h im Geschwindigkeitsbereich bis 160 km/h. Der Austausch der Ringe hat sich absolut gelohnt!


    Beste Grüße sendet der

    Thomas