ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • geil, also mit amtlicher Feststellung.. unabrückbar.. Ich müsste jedem als Nachweis der noch Ringe sich bei mir holt dieses offizielle Dokument als Beweis und Zertifikat beilegen.


    :lautlach::lautlach::lol::Daumen hoch::respekt::wheelie:

  • Danke an Subway71 :Daumen hoch:


    Habe heute ABS Ring vorne verbaut.


    Hinten klappt noch nicht. Sitzt richtig fest.

    Bin heute allein und kann nicht gleichzeitig Bremse hinten betätigen. Ohne hinter Bremse, drehen Kolben mit :grins:.


    Habe noch eine Video Anleitung bei YouTube gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin.


    Das Mopped in dem Video kommt mir bekannt vor :grins: .

    Dank dem Joe Bar Aufkleber eindeutig identifizierbar.

    100.000 km und immer noch gut in Schuss :Daumen hoch:

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • Moin.


    Das Mopped in dem Video kommt mir bekannt vor :grins: .

    Dank dem Joe Bar Aufkleber eindeutig identifizierbar.

    100.000 km und immer noch gut in Schuss :Daumen hoch:

    Servus Alex

    Jein, das Mopped im Auswahlbild ist die die Du kennst. ist ein älters Bild was wir auch für die anderen Motor Videos genommen haben. Das Mopped im Video kennst Du aber nur Teilweise :-)

    Ich habe ja die komplette Verkleidung inkl. Heck und Tank von der Superduke auf meine ehmals schwarze gebaut. Die Superduke habe ich dann doch wieder weiter verkauft. Kann also leider nicht sagen ob sie die 100.000km geschafft hat mittlerweile.


    Gruß Steffen

    NOCKER DIR EINEN!

  • Moin Sascha,


    falls noch ein Satz Ringe für meine 2.0 verfügbar ist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.


    Gruß Thomas

  • Ich habe mal eine ganz doofe Frage. Wieso neue ABS Ringe? Sind die originalen von so schlechter Qualität oder wieso sollte man sie erneuern?

  • Ich habe mal eine ganz doofe Frage. Wieso neue ABS Ringe? Sind die originalen von so schlechter Qualität oder wieso sollte man sie erneuern?

    LOL.. Hast du den Thread dir auch nur auf Seite 1 mal durchgelesen? Dann erübrigt sich deine Frage von selbst.. grins

  • Hallo ich würde auch einen Ring fürs Vorderrad benötigen.

    Hast du noch welche?

    Danke Lg

    Hallo tomkai, ja habe ich noch. Hast du schon welche von mir? Nicht das hinten noch Original ist meine ich.

    Grüße