1290 SA ....PP Sitzbank 2 teilig Heizung 0ber BC steuerbar???

  • Hallo
    habe schon einiges gelesen , bin aber nicht wirklich schlau geworden. Hier also meine Frage.
    Lässt sich die 2 teilige PP Sitzbank über den Bordcomputer ansteuern...also Plug and Play wie bei der 1 teiligen Sitzbank?? Im Forum und dem Netz gibt es keine klare Antwort ..oder ich habe es nicht gefunden. Vielen Dank.

  • Plug and Play ist nur die Originale und einteilige PP Sitzbank.
    Die 2-teilige ist für die SA nicht vorgesehen. Anscheinend soll es, allerdings nach unbestätigter Aussage, nach umkehren der Steckerbelegung auch funktionieren?


    Darf ich nachfragen, warum nicht die Einteilige PP Sitzbank genommen wird? Tiefer geht auch die 2-teilige nicht, nur noch höher.
    Ich bin mit der Einteiligen zufrieden und ist mit Verhandlungsgeschick auch nicht teurer als beide beheizbaren einzelnen Sitze.
    Bei Touratech habe ich gesehen, das diese zunehmend auch beheizbare Sitzbänke ins Programm aufnehmen, vielleicht kommt da auch in Kürze mal etwas auch für KTM und nicht nur BMW.


    Grüsse

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hallo


    Vielen Dank für die Antworten.
    Mein Dealer weis natürlich von nix.
    Ich finde die 2teilige schöner.
    Würde gerne jetzt kaufen da es die 50€ Weihnchtsgeld gibt.LG Martin

  • Schau mal in den Mopedkonfigurator, da kannst die "neue PP Bank" aufs Moped setzen. Schaut ein wenig anders aus als die alte. Ob die dann funktioniert???


    Meine Sitze sind gerade bei einen Sattler beim ändern, der macht auch die Heizmatten wieder rein!
    Höhe genau für mich und meine Sozia, Farbe usw. wie ich sie haben will, kostet auch nicht mehr als die PP Bank/Bänke.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Wenn man sich den Konfigurator vornimmt, dann ist für die SA eine PP Sitzbank 2 Teilig bestellbar (mit Sitzheizung). Sollte also meines Erachtens auch im Aftermarket erhältlich sein.



    UPS, wurde ja schon dargelegt. Sorry für die Wiederholung. :knie nieder: