34 PS tuning,sinnvoll?

  • Nabend genossen^^


    weil ich mir wahrscheinlich nächstes frühjahr ne ktm sumo zulegen werde hab ich mal schnell n paar fragen:
    welches technische tuning ist für eine 34ps ktm lc4 sinnvoll???
    welches nicht?warum?


    Danke im vorraus!


    Grüße ManO :teuflisch:

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Hab das Sommerleistungskit 1+ drin!
    Das einzige Sinvolle daran ist das man damit auch noch knapp unter 3000 rpm fahren kann ohne das du glaubst das der :kürbis: gleich auseinanderfliegt und das der Sound besser wird!
    Drossel ausbauen würd ich dir abraten! Bei nem Unfall ist das erste was überprüft wird ob dein Motorrad auch 34 PS hat! Und wenn nicht! :amen:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von ken
    also dürfte man mit sebring-, remus- oder akra-komplett und 34PS in der gegend herum fahren.
    und es würde sinn auch machen? :denk:


    Hab mal glesen das ne Akra kombiniert mit der Drossel nicht mehr legal ist!
    Weiß aber nicht ob das stimmt!
    Ich glaub der Jacktherippernm hat das von seinem Händler so gehört!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    Ich glaub der Jacktherippernm hat das von seinem Händler so gehört!


    Rüüüüüüüchtisch. So hat mir das mein Händler gesagt.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • du willst ne 34ps DUKE Tunnen !!!! :lol::lol::lol:


    Du traust dir nicht mal mit ner Offenen rumzufahren!! weil es verboten ist und du Willst deinen :kürbis: mehr Leistung verschaffen.
    Dann viel spass beim Eintragen der Leistungsteigerung, der TÜV-man wird schön schmunzeln :zwinker: und du kannst wieder
    ab rücken.


    hey ich geb dir nen Tip kauf dir neue Speigel und nen Ganghebel die aerodynamischer sind .....macht 5km/h :lol::lol::lol:

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ne andre möglichkeit wär auch das rundumpacket selber einbaun... bigbore, nocke, lufi, kupplung, cdi, pot etc. und bis das alles zusammen wieder läuft hast die 34ps zeit e schon runtergebogen :lautlach:


    aber seh in dem thread mal wenig sinn. :nein: hat aber den büroalltag aufgelockert, und dafür gibtsn :daumen hoch:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von sumoto
    aber seh in dem thread mal wenig sinn. :nein: hat aber den büroalltag aufgelockert, und dafür gibtsn :daumen hoch:


    So seh ich das auch :teuflisch:

  • man ihr dorschs^^
    ich meinte ritzlel oda so was in der art...schalldämpfer oda so...halt was was leistungstechnisch ned wirklich was hergibt...so schwachsinnig bin ich ja auch ned :nein:

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SuMo Freak
    man ihr dorschs^^
    ich meinte ritzlel oda so was in der art...schalldämpfer oda so...halt was was leistungstechnisch ned wirklich was hergibt...so schwachsinnig bin ich ja auch ned :nein:


    AHHHHH, so wird es doch mal ein sinnvollerer Thread :amen:


    aber ich kann dir leider nich helfen bin die 34ps mit ner kaputten drossel rum gefahren :grins: deswegen
    kann ich mich mit 34ps tunning nich aus!!!!!!



    meine meinung ich würde sie entdrosseln,

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ihr dorsche... (du hast ne vorliebe für fisch???)


    ich würde gerne tunen ohne das es was bring... so deppat bin ich ja auch nicht. :denk: - damit ist wohl alles gesagt :amen: (sollt mir mal das mim zitieren durchlesen)


    nix für ungut, aber irgendwie nimmst dir selber den wind aus den segeln. und in sachen ritzel... ich glaub ein zahnderl darfst verändern bzw. es liegt der spielraum in nem gew. % bereich sonst würdest auch die abe verlieren (warns 4% oder 8%... weiß nicht mehr)


    nur wird das mim ritzel sicher gleichschnell auffallen als wie wennd sie entdrosselt hast. k.a. wies in deutschland so ausschaut, aber ich fahr meine smc auch mit den eingetragenen 20 kw :zwinker:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!


  • 1: nicht Genossen - sondern Kameraden


    2: das beste tuning für deine wäre die Drossel zu entfernen!!