Softwarestand

  • Hallo, weiß jemand wie oder ob man die aktuellen Softwarestände abrufen kann ? Ist das ohne in die Werkstatt zu fahren möglich, mit Tastenkombinationen oder ähnlichem? Habe eine SA aus 10 /2015 , die war jetzt zur Jahresdurchsicht (325€) :sehe sterne: . Beim der Abgabe habe ich den freundlichen darauf hingewiesen das die Gabel in Kurven hölzern und überdämpft ist (m.M.) und er möchte bitte SW aktualisieren. Gestern dann abgeholt und angeblich alles auf dem aktuellen Stand. Jetzt würde ich gern wissen was ich für einen Stand habe und gern mit eueren vergleichen . Wäre schön wenn jemand antworten würde , viele Grüße Danny

  • Kann denn niemand eine Antwort geben, hatte die Suchfunktion vorher schon benutzt, aber leider nichts gefunden, sollte ich etwas übersehen haben dann sorry das ich nochmal nach frage. Ansonsten wäre ich über eine Antwort sehr glücklich. Grüße Danny