Schwarze Lenker 2017 SD 1290 R

  • Ich kann es leider nicht bestätigen aber, es macht verdammt vel Sinn, die Obere hälfte dr Brücke könnte es auch erklären.

  • Ich habe (auch) einen LSL-Lenker X01 sw gekauft. Meine Frage: sind die ori-Heizgriffe gut umzumontieren? Habe über die SuFu dazu nichts gefunden. Wäre sehr dankbar für Praxis-tipp, da ich im Freien den Umbau ohne Überraschungen durchführen will/muß und das im Februar. :sehe sterne:

    1290 Super Duke R 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Dukebiker ()

  • Meine Frage: sind die ori-Heizgriffe gut umzumontieren?


    Die PP Heizgriffe sind ganz einfach zu wechseln, da sie nicht mehr geklebt sind.
    Allerdings muss für die linke Seite ein Loch gebohrt und Gewinde geschnitten werden.


    LG
    Dieter

  • Aha, wie denn das? Links muß ein Loch gebohrt werden (rechts nicht), in den Lenker, ne?, oder worein sonst und wofür??? Dann ein Gewinde reinschneiden :rolleyes:


    Will er mich :ja: ver :arsch: ?


    :denk:

    1290 Super Duke R 2017

  • kann evtl mal jemand den originalen neben den 2017er legen? würde gerne wissen ob das viel untescheid macht... und evtl die breite von beiden messen?

    Hatte heute beide nebeneinander liegen. Kaum ein Unterschied, kann man kaum sehen. Foto lohnt sich nicht, nix zu erkennen. ca. 17mm breiter, ein ganz kleinen Tick flacher (ca. 5mm) und einen ganz kleinen Tick weniger gekröpft.
    Ich habe hauptsächlich aus optischen Gründen (Farbe) gewechselt, da ist der Unterschied gewaltig :lautlach: :sabber: .

    Gruß :Kürbis:

  • Aha, wie denn das? Links muß ein Loch gebohrt werden (rechts nicht), in den Lenker, ne?, oder worein sonst und wofür??? Dann ein Gewinde reinschneiden :rolleyes:


    Will er mich :ja: ver :arsch: ?


    :denk:


    Das Gewinde muss in den Lenker, um den Griff gegen verdrehen zu sichern.


    Das kannst Du natürlich auch rechts machen... :achtung ironie:

  • Hallo und entschuldige!


    Ich bin fest davon ausgegangen, dass es keine Bohrung im Lenker gegen Verdrehen gibt, da das hier ein Kollesche gepostet hat.
    Geht also um die linke Schalter/Griffeinheit, die so gesichert wird? Am besten ankörnen oder viel besser LSL Bohrschablone.


    Danke und :Daumen hoch:

    1290 Super Duke R 2017

  • Der linke heizgriff ist mit einer oder 2 schrauben am Lenker fixiert, das sind selbst schneidende schrauben, Loch bohren und rein drehen.




    gesendet von meinem phone

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hatte heute beide nebeneinander liegen. Kaum ein Unterschied, kann man kaum sehen. Foto lohnt sich nicht, nix zu erkennen. ca. 17mm breiter, ein ganz kleinen Tick flacher (ca. 5mm) und einen ganz kleinen Tick weniger gekröpft.
    Ich habe hauptsächlich aus optischen Gründen (Farbe) gewechselt, da ist der Unterschied gewaltig :lautlach: :sabber: .


    da gibts sowas ich glaub das nennt man lack :o :D:D:D

    :zorn: :boxing:

  • Welchen Durchmesser hat der Lenker neben den klemmen? 22mm!?


    Muss passende, solide, schwarze Lenkerhalterungen bestellen für Windschild Projekt wo auch 3 D gedruckt wird aus Gründen der Gaudi und damit ich eine Modellfremde Scheibe nehmen kann.


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

  • Welchen Durchmesser hat der Lenker neben den klemmen? 22mm!?


    Muss passende, solide, schwarze Lenkerhalterungen bestellen für Windschild Projekt wo auch 3 D gedruckt wird aus Gründen der Gaudi und damit ich eine Modellfremde Scheibe nehmen kann.


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk


    Direkt an den Klemmen sinds 28mm, dann verjüngt er sich in Richtung Griffen auf 22mm.

  • Hallo,
    bestelle für mich gleich welche mit. :grins:


    Gruss Ralf