SW Motech Adventure-Set (Koffer, Topcase, Motorschutz, Sturzbügel etc.) für verschiedene Modelle

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, betreibe ich gemeinsam mit meinem Bruder einen kleinen Motorradhandel. Wir handeln mit gebrauchten Motorrädern und bieten vereinzelt auch mal Zubehör an. Nun gibt es derzeit ein absolutes Topangebot von SW-Motech, ein sogenanntes Adventure-Set. Dieses Set beinhaltet folgende Teile (am Beispiel für 1050er / 1190er):


    • TRAX ADV L, Seitenkoffer, 45 l, links, schwarz
    • TRAX ADV M, Seitenkoffer, 37 l, rechts, schwarz
    • 2 QUICK-LOCK EVO Kofferträger für KTM 1050 Adv. (15-), KTM 1190 Adv. (13-)
    • 2 TRAX ADV M/L Zusatztaschen
    • TRAX ADV Topcase, schwarz
    • Schloss-Satz: 6 Schlösser / 2 Schlüssel, Öffnungsbegrenzer. Diebstahlsicherung, 3 Aufbewahrungstaschen, Adapterkit für TRAX ADV Seitenkoffer, Adapterplatte für TRAX ADV Topcase
    • ALU-RACK für KTM 1050 Adv. (15-), KTM 1190 Adv. (13-)
    • Motorschutz, schwarz / silbern
    • Schutzbügel, Stahl mit schwarzer Pulverbeschichtung
    • Montagematerial
    • Anbauanleitungen


    Diese Sets kosten in der Summe der Einzelpreise 2.004,60 € für die 1050er / 1190er und 1.819,65 € für die 1290er! Aktuell erhältlich zum Setpreis von 1.864,95 € für 1050er / 1190er und 1.679,95 € für 1290er.


    Hier findet Ihr die Sets auf der Seite von SW-Motech:


    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi Suchbegriff: Adventure-Set (unbedingt den Bindestrich mit eingeben)


    Ich kann Euch auf diese Sets nochmals einen Forumsrabatt von 10 % gewähren. Das bedeutet die Sets für die 1050er / 1190er bekommt Ihr von mir für 1.678,- € und die für die 1290er 1.512,- €!


    Natürlich mit voller Herstellergarantie, aber ohne Rücknahme, da es sich nicht um Lagerware handelt, sondern ich die Sets extra für Euch bestellen würde.


    Freundliche Grüße


    Frank

    AAM Motorrad oHG | Lindenallee 12 | 36251 Ludwigsau | http://www.aam-motorrad.de

    3 Mal editiert, zuletzt von AAM Motorrad () aus folgendem Grund: Preiserhöhung durch den Hersteller