Hat jemand das Windshield S von Touratech?

  • .... und gibt es dazu Fotos oder Erfahrungsbericht?
    Da bei mir nicht ein einziges (auch aus dem Zubehör - MRA -GIVI ) taugt, möchte ich wenigstens eins das gut aussieht.
    1290er Maskenumbau mag ich auch nicht.


    Danke schon mal.

    Seris venit usus ab annis

  • In dem verlinkten Thema gehts aber nur um die TT Scheibe L...von der S ist da keine rede...


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Weil es dort um die L Scheibe ging, habe ich einen neuen Fred eröffnet!
    Mir geht's in erster Linie um Bilder. Erfahrungsberichte sind eher zweitrangig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • Sorry :kapituliere:


    Habe meine Wunschscheibe nach 2 Fehlkäufen gefunden :grins: In meinen Fall die KTM Turing, hab deshalb den Link nur halbherzig verfolgt :zwinker: War mir sicher das die TT Scheibe erwähnt wurde was ja auch korrekt war aber den Zusatz L bzw in deinen Fall S hab ich überlesen :ja:

    Gruß Peter

  • ......................
    Da bei mir nicht ein einziges (auch aus dem Zubehör - MRA -GIVI ) taugt, möchte ich wenigstens eins das gut aussieht.
    ........................

    Genau so gings mir auch :ja: . Hab als letztes das MRA-Schild gehabt....hat gut gegen Wind geschützt und war auch relativ leise.......vorher KTM-T-Schild :rolleyes: . Beide, KTM und MRA sahen für mich zum :kotz: aus.
    Das Auge isst mit, deshalb habe ich mir das "R"-Schild beim Lackierer weiß spritzen lassen........... :Daumen hoch: ......jetzt paßt´s mir optisch sehr :sabber: :verliebt: !
    Vielleicht ist das auch eine Option für Dich???? :denk:

  • Genau so gings mir auch :ja: . Hab als letztes das MRA-Schild gehabt....hat gut gegen Wind geschützt und war auch relativ leise.......vorher KTM-T-Schild :rolleyes: . Beide, KTM und MRA sahen für mich zum :kotz: aus.
    Das Auge isst mit, deshalb habe ich mir das "R"-Schild beim Lackierer weiß spritzen lassen........... :Daumen hoch: ......jetzt paßt´s mir optisch sehr :sabber: :verliebt: !
    Vielleicht ist das auch eine Option für Dich???? :denk:

    Gute Idee. :Daumen hoch: Werde mal ein wenig am PC designen.
    Mir gefällt aber schon die Form der geläufigen Scheiben nicht - vllt muss ich da mal mit nem heissen Draht ran :grins:
    Offtopic: Was haste da für ne Tasche drauf?

    Seris venit usus ab annis

  • .... und gibt es dazu Fotos oder Erfahrungsbericht?
    Da bei mir nicht ein einziges (auch aus dem Zubehör - MRA -GIVI ) taugt, möchte ich wenigstens eins das gut aussieht.
    1290er Maskenumbau mag ich auch nicht.


    Danke schon mal.

  • 168 cm Körpergröße und dann auch noch eine ADV R :staun: Das nenne ich sportlich : :respekt: Ich komme mit meinen 176 cm und der normalen ADV mit PP Sitzbank gerade so über die Runden :ja:

    Gruß Peter

  • Vielen Dank Doohan, - die sieht um Längen besser aus als all die anderen.
    Da muss ich wohl mal zuschlagen. Ich bin allerdings noch hin- und hergerissen ob es die klare oder getönte wird.
    Vllt. habe ich ja Glück und sie passt gut zu meinen 193 cm, 98kg und Helm von TT (Aventuro Carbon)

    Seris venit usus ab annis

  • Ich finde von der Optik her schaut sie eigentlich ähnlich aus wie die Originale :denk:
    Ob da der "Knick" des Abweisers in der Mitte soviel mehr bringt? Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, falls du sie kaufst.

  • Hab hier nur so halbherzig mitgelesen, da ich eigentlich mit meiner MRA Sportscheibe zufrieden bin, aber man(n) weiss ja nie. Dadurch war ich kurz mal bei TT auf deren HP. Über den Preis könnte man noch diskutieren, allerdings stand da "3 Monate Lieferzeit" :Daumen runter:

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Fahren? Je nach Temperatur und Laune :grins: Zum Vergleich: Meine MRA war über ebay in 3 Tagen da . . .

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert