Highscore Was geht bei der SDR noch besser??

  • ...
    Fahrzeuge mit erloschener Betriebserlaubnis erzielen in Deutschland eher niedrigere Preise.
    ...

    Ja, aber nach einem Rückbau auf Originalzustand hast du die Betriebserlaubnis wieder. Und niemand weiß, daß sie temporär erloschen war. Streng genommen muß es ungültig heißen.

  • Mir passts eh gut
    Akra evo übernimm ich mit der ganzen kastl hardware und dann komm ich nochmals raus zum neuen abstimmen oder eben mit den teilen das man auch eine ori messung hat
    Wird aber nicht vor frühjahr sein außer ich meld sie doch noch heuer an

  • So,habe mal im Rahmen einer 15 Tkm Inspection einen Prüfstandslauf machen lassen


    Verbaut ist der Highscore Kit ,und Racefoxx High Up mit dem Bodis GP1 mit einem mehr oder weniger vorhandenen DB eater verbaut.

  • Ich gehe davon aus Hinterradleistung oder..? PS sind ja ok aber Drehmoment kommt mir a bisserl wenig vor...gerade mit dem KIT sollte hier vor allem etwas mehr kommen..mmhh


    vielleicht passt hier der Auspuff überhaupt nicht..im Auspuff Thread ist sowieso keine gutes Haar an dem Racefoxx gelassen worden..der frisst die Leistung..auch durch das extrem kleine Volumen...sorry du hast ja den Bodis..auch soo klein..nicht gut für Leistung bei nem dicken V2


    Hier tätest du gut daran wieder auf Original zurück zu rüsten bzw. einen anderen Dämpfer zu verwenden..


    nur meine Meinung..


    ich gehe aber davon aus das dir eben einfach der Racefoxx High Up verdammt gut gefällt und es für dich keine Option gibt..lol..


    wenn du zufrieden bist passt doch alles !!!


    Grüße

  • Du hast Recht


    Der Race Foxx gefällt mir am besten :Daumen hoch: . "State off the Art "Wenn ich schon eine Einarmschwinge Bezahle muss ich die auch sehen .


    Könnte auch noch Akra Slip On oder Orginal mit Arrows mit oder ohne Kat wechseln


    Denke gefühls mässig ist die combi Akra DB eater gekürzt ,Leistungsseitig die beste Lösung.


    Fehlende PS werden durch Wahnsinn Wett gemacht


    Aber was soll´s .Shit Happen`s

  • Zitat: "An dem Modelljahr 2017, also ab der Abgasnorm Euro-IV, müssen die Lambdasonden aktiv bleiben. Konsequent fehlen daher die Lambda-Eliminatoren im Kit ab diesem Baujahr."


    Vielleicht steht das schon irgendwo, aber der Thread ist recht lang und ich finde es nicht. Warum müssen die Lambdasonden bei Euro4 aktiv bleiben? Ich möchte es gerne verstehen. Was passiert, wenn sie eliminiert werden?