Highscore Was geht bei der SDR noch besser??
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- Highscore
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Ist es wirklich möglich über Chiptuning so viel mehr an Leistung raus zu holen ?
Ja, bei Turbodieseln im PKW.
Bei der SDR.........................wohl eher nicht! Oder klares "Nein"!
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Die Angabe halte ich auch für utopisch.
Mit noch weiteren Eingriffen bestimmt, aber nie und nimmer nur durch kennfeld.
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Wer steckt hinter dieser Fa.? Er ist,denke ich,altbekannt......
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166 Nm aus einem 1300er Saugmotor rauszuholenhalte ich für Utopie
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Ich lach mich schlapp..
Wenn das so einfach wäre hätte ich mir viel Zeit Geld und Nerven sparen können.. Das hört sich an wie die Werbung von KTM mit der Akra Evolution mit dann 192 PS und der Herr Krüger von CC Tuning will das mit Serienteilen und nur Kennfeld machen. Es steht jeden Morgen ein dummer auf aber das grenzt an Betrug.
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166 Nm aus einem 1300er Saugmotor rauszuholenhalte ich für Utopie
156 NM und über 190 PS am HR an einer Suzuki Hayabusa 1300 BJ.99 mit Akra komplett und Dynojet PC auf dem Prüfstand abgestimmt hatte ich vor vielen Jahren selbst schon. Deshalb wundere ich mich was für ein Aufwand Kawa mit der H2 treibt denn die ist eher schwerer als meine Busa mit dem Titan Akra.
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Kann ich mir nicht vorstellen ?
Hab mit akra full und danner lufi umbau + rapid bike racing (+ Zündung) in etwa 180 ps und 150nm, das ist schon mehr als gut
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Knapp 130 NM/Liter Hubraum ist bei einem Saugmotor extrem viel.
110, vielleicht sogar 115 NM lasse ich mir noch gefallen, aber alles darüber glaube ich nicht mehr.
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falls wer einen nagelneuen 2.0VSD braucht zum tunen der 1.0 oder für Katentfernung der 2.0
einfach PN schicken VP 400.-
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Moin,
Weiß jemand hier ob der Endtopf der 3.0 an das Anschlussstück vom VSD 1.0 passt....
Und ggf wie sich der Endtopf leistungstechnisch auswirken würde?
Gruß
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Willst du wirklich dieses hässliche Teil an die 1.0 schrauben?
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Willst du wirklich dieses hässliche Teil an die 1.0 schrauben?
Das war nicht die Frage..... Ausserdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters ?
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das Anschlussstück der 1.0 und 2.0 Dämpfer ist gerade. der 3.0er Topf macht von unten her eine leicht kurve.
Ohne Veränderungen passt das leider nicht! (Der ESD Halter sowieso auch nicht)
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Vergleiche doch einfach im KTMSparPartsFinder, die Krümmerdichtung passt schon mal,
Rest musst du wohl anpassen
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Wennst einen kennst der schweißen kann is das 0 aufwand
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Hallo zusammen,
wir hatten hier doch schon die Lambda Eliminatoren (von Highscore) als Thema. Ich hatte tatsächlich versucht mit eingebauten Lambda Eliminatoren über den TÜV zu kommen. Das misslang gründlich, vergleiche Foto der CO Wert war bei der AU mit 5.%1 ist deutlich zu hoch.
ktmforum.eu/attachment/262279/
Während sich mit ausgebauten Lambda Eliminatoren die Werte völlig anders darstellen. Der CO Wert war mit 0,03% TÜV konform.
Offensichtlich arbeiten Highscores Lambda Eliminatoren gut.
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Ich hatte tatsächlich versucht mit eingebauten Lambda Eliminatoren über den TÜV zu kommen. Das misslang gründlich.....
Es gibt keine Wunder, sich vorher informieren hilft eigentlich immer....
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Ich bin auch mit Eliminatoren ohne Probleme durch die HU/AU gekommen.
Allerdings ist das CO schon höher als man es üblicherweise bei einer funktionierenden Regelung erwarten würde
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Der CO-Gehalt muss halt bei der SDR 1.0 im zulässigen Bereich von EURO 4 liegen, max bei 1,47 g/km ...