Kurzer Kennzeichenhalter SMT

  • Habe mich durch das Forum gewühlt, leider ohne Ergebnis. Daher nochmal die Frage an euch, wer kann einen kurzen Kennzeichenhalter empfehlen, gibt es was von Rizoma und ist es unvermeidlich, bzw. schwierig das Schloss der Sitzbank zu verlegen? Würde mich über Tipps und Tricks freuen, gerne auch mit Bild vom Heck! Danke :knie nieder:

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

    Einmal editiert, zuletzt von LCMG ()

  • Hat denn keiner ein kurzes KFZ Kennzeichen an seiner SMT? Könnte ein paar Tipps gebrauchen (welcher Halter, Schlossumbau) Danke :Daumen hoch:

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990

  • Hallo LCMG, :winke:


    ich habe ein kurzes Heck vom Claus ( hs-shop.eu ) an meiner 990er SM, schaut echt klasse aus und ist auch ziemlich einfach zu verbauen.
    Das Schloss wurde seitlich neben dem Federbein verbaut. Verarbeitung ist TOP. :Daumen hoch:
    Sende dir noch ein paar Bilder mit dazu.


    Wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig.


    Gruß
    Kauppi

  • Lieber Kauppi // fantastisch, genau danach habe ich gesucht und so wird es gemacht. Teile werden sofort bestellt (KFZ Halter + Schlosskitt, beides für SMT) Wenn Du Lust hast, poste doch bitte mal ein Bild von :arsch: (genau Hinten :grins: ) /// Vielen Dank für die Info und erholsame Feiertage :driften:


    // Gruß, LCMG

    Duke4 | Duke2 | Husky701 | DRZ400 | SMT990