Sportauspuff für rc 390

  • Guten Abend zusammen,


    Ich hätte zwei Fragen. Und zwar. Verfällt die Garantie wenn ich einen Sportauspuff anbaue der nicht aus dem Powerparts
    Katalog ist?
    Frage zwei: Kann mir jemand aus Erfahrungen einen Sportauspuff empfehlen für die rc? Möchte gerne einen lauten kernigen Sound :p


    Viele Grüße

  • Theoretisch könnte KTM sich bei einem "Fremdauspuff" auf den Herausreden, wenn du irgendeinen Schaden hast, der damit in Zusammenhang stehen könnte.
    Aber zwischen KTM und dir steht immer noch der Händler :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Guten Abend zusammen,


    Ich hätte zwei Fragen. Und zwar. Verfällt die Garantie wenn ich einen Sportauspuff anbaue der nicht aus dem Powerparts
    Katalog ist?
    Frage zwei: Kann mir jemand aus Erfahrungen einen Sportauspuff empfehlen für die rc? Möchte gerne einen lauten kernigen Sound :p


    Viele Grüße

    Moin,


    habe seit zwei Tagen den Mivv suono auf der RC, und bin echt begeistert. Die Sound im Vergleich zur Standartausführung ist der hammer :Daumen hoch: