Luftfilter

  • Wo kann ich nen passenden Luftfilter für die RC 125 ( Baujahr 15 ) herbekommen ? Der für die 125er Duke sollte auch passen ? Beim KTM Versand habe ich schonmal bestellt unter 'Luftfilter Duke 125/ LC 4 ' und es kam einer für ne EXC :traurig: :traurig: Nicht irgendwie falsch eingepackt oder so, lag schon an mir das ich das falsche bestellt habe. Lange Rede kurzer Sinn kann mir bitte jemand nen link schicken wo ich den direkt kaufen kann und der auch passt ?
    Vielen Dank :peace:

  • Moin Moin
    Es gibt von K&N,Sprint Filters etc.Ich hab mir gerade einen K&N Filter für meine Duke bei Louis gekauft kostet 52 Euronen.
    Art-Nr bei Louis 10026216.Bin mir aber nicht 100% ob der K&N Filter auch auf die RFC passt.Der Filterkasten der RC sieht ja gleich aus
    Der SF Filter passt aber.Gibt es auch bei Louis.Bei Techmoto.de gibt es einen Filter für die RC von BMC für 50 Euronen.



    Willi