Bugspoiler Duke 690 Remus VSD

  • Hi Leute, habe jetzt etliche Threads gelesen wegen Bugspoiler..... aber nirgends wird beantwortet ob alle BS auf den Remus VSD passen?!
    Suche nämlich einen Bugspoiler für den Remus VSD.


    Kann aber auch sein das ich irgendwo den Punkt überlesen habe :D


    Wenn jemand was weiß kann er ja mal kommentieren.


    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    ich beiß mich jetzt noch in den Hintern, dass ich´s nicht fotografiert habe,
    als bei uns eine Duke IV mit dem PP-Bugspoiler über unserem Vorschalldämpfer stand.


    So einfach wie über die Brotdose passt der allerdings nicht drüber:
    Auf der linken Seite ganz vorne war ein ovales Loch in den Spoiler geschnitten
    (soweit ich mich erinnere, war das ca. 6 cm hoch und vielleicht 15 cm lang),
    durch den ca. zum halben Rohrdurchmesser die Rohrschleife durchlugte.
    Der Abstand zwischen Rohr und Kunststoff betrug nur wenige mm,
    denn das Rohr wird ja nicht sehr heiß.


    Ich halte ja eigentlich nichts von den Bugspoilern,
    aber das sah schon sexy aus!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hi Babsi,
    gegen so eine Bearbeitung hätte ich nichts einzuwenden solange die Aufnahme passt und der Remus VSD nicht breiter ist.
    Es gibt ja verschiedene Bugspoiler darum gehts mir hier mal, wird aber bestimmt noch nicht oft verbaut worden sein.


    Gruß Thorsten

  • Der "Patl" verkauft so einen Bugspoiler. Entweder gefällt dir seiner, oder er kann dir ggf Fragen beantworten.
    Schaue mal unter Verkäufe nach.

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -

  • Ich hab nur chris0815 angeschrieben der ohne bilder einen inseriert hat. Schau ich mal bei patl. Thx

  • gehe zu "Private Angebote" Seite 2, dann Angebot Duke 4 diverses. Da wird einer angeboten. Hast du diese Anzeige gefunden?

    Leistung ist nicht alles, es muss auch Spaß machen.

    - 690 Duke 4 Highscore -