Gipro Quickshifter Easy an der 990 SMR / T

  • Hallo Leute wollte euch mal fragen ob jemand von euch an seiner SMR/T einen Gipro Quickshifter verbaut hat und mich erkundigen über die genaue Einbaulage der Sensors und die Parameter die ihr eingestellt habt damit er sauber schaltet . Hab mir nämlich einen beim Repsol Blader bestellt und wollt mich vorab Informieren ob den schon jemand verbaut hat und darüber berichten kann. :wheelie::wheelie::wheelie:


    LG Tom

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Das Ding soll ja über die App recht einfach einzustellen sein und dann mit der "Auto-Funktion" auch gut funktionieren.
    Ein paar Erfahrungswerte (u.a. für einen V2 Motor) findest Du hier

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!