Möchte gern im mittleren und oberen Drehzahlbereich mehr Leistung ! Was kann ich tun ?! (Mein Setup: KTM EXC 2014 mit FMF Fatty und Akrapovice ESD)

  • Hey ich bin neu hier,
    und wollte euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet um mehr Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich zu haben !
    Mein momentanes Setup: KTM EXC 125 BJ 2014 SIXDAYS mit Akrapovice ESD und Fatty FMF krümmer !(Lautstärke egal :zwinker: )

    Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen !

  • Durch den verhältnismäßig großen Akra-Endtopf verschiebt sich das Drehmoment nach unten.


    FMF Shorty mit deiner Fatty Birne und du hast untenrum weniger und oben mehr ;)

  • Übersetzung kenne ich mich bei der 125er nicht aus,
    das musste ausprobieren.


    Deine Auspuffkombination wird obenraus den Punch haben, aber dein jetziger Akrapovic wird definitiv leiser sein ;)


    Der FMF Shorty ist schon gut laut.