KTM Werkstatt Raum Stuttgart

  • Hallo Christina, also in Stuttgart-Ost KTM Stuttgart war ein paar Mal dort und kann nichts schlechtes über die Jungs sagen. War immer alles bestens :thumbup:


    Grüße
    Stefan

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo,
    Bitte nicht für das selbe Thema mit genau dem selben Text zwei treads erstellen.
    Danke.


    Hier im Forum gibt es auch eine Händlerliste mit Erfahrungen der User.
    Einfach mal die Suche benutzen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich kann dir den MRS Mayer in Korntal Münchingen empfehlen steht zu dem was er sagt ist schnell und unkompliziert...aber am besten immer selber ein Bild von der jeweiligen Werkstatt machen :Daumen hoch:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Hallo,
    Bitte nicht für das selbe Thema mit genau dem selben Text zwei treads erstellen.
    Danke.


    Hier im Forum gibt es auch eine Händlerliste mit Erfahrungen der User.
    Einfach mal die Suche benutzen.

    Weder unter Händlerliste noch unter Händlerempfehlung ist in der Suche etwas zu finden!

    Gruß

    Mathäus

  • Weder unter Händlerliste noch unter Händlerempfehlung ist in der Suche etwas zu finden!

    ein mehr als 4 Jahre alter Beitrag.

    Es hat sich wohl etwas getan in der Zeit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108