Hallo Zusammen,
nachdem ich nun auch eine 2017er mit Performance und Tack Pack geordert habe brennen mir noch einige Fragen zu der genauen Funktionsweise unter den Nägeln die mir auch mein Händler nicht wirklich beantworten konnte (scheint als wären die Händler auch erstmal nur zu 80% geschult worden):
Wenn der Anti-Wheelie Modus an ist, bleibt das Rad dann am Boden, oder wird es wie bei Sportlern üblich so bis z.B. 10cm angehoben?
Den Modus kann man nur an und ausschalten, ein wenig mehr oder weniger Wheelie zulassen geht nicht , oder liege ich da falsch?
Wenn man diesen Modus ausschaltet wundert es mich dass KTM schreibt die Traktionskontrolle würde weiter funktionieren.
Denn Woher merkt die Elektronik den das das Hinterrad zu schnell dreht, wenn man z.B. auf die Curbs kommt aber das Vorderrad schon in der Luft hängt? IMU-Daten + Drehzahl z.B.?!?!
KTM spricht von der "freien Auswahl" der Zündkurve und eingriff auf die Einspritzung. Defacto sind das aber nur +/- 3 Mapping die man auswählen kann, oder kann man PowerCommander Mäßig hier frei programmieren?
Ich könnte noch stunden weiter Fragen, weiß jemand wo man hier wirklich fundierte antworten bekommen kann