Moin,
hat einer hier im Forum schon die Tankentlüftung ( mit dem Filter ) bei der Duke 5 rausgeworfen? Was wäre zu beachten?
Gruß
Leser
Moin,
hat einer hier im Forum schon die Tankentlüftung ( mit dem Filter ) bei der Duke 5 rausgeworfen? Was wäre zu beachten?
Gruß
Leser
Warum sollte man das denn machen? Ich sehe keinen Sinn dabei.
Gruß Kai
Es gibt von KTM ein EVAP-Demontagekit für ca. 18Euro incl. Beschreibung .
Könnte mir bitte jemand erklären wozu das gut sein soll? Ich meine das entfernen.
Gruß Kai
Weils jemand vorschreibt , gerade extra deswegen .
... wozu das gut sein soll? Ich meine das entfernen.
Weils jemand vorschreibt...
Grüße,
Moritz
ZitatWeils jemand vorschreibt , gerade extra deswegen .
Wer schreibt vor das es ausgebaut werden soll???????
Gruß Kai
KTM....aber nur beim Einbau vom EVO-Kit für die Duke 5!
Es schreibt keiner vor das es ausgebaut werden soll
Weil es wegen bestimmter vorschriften EU4 vom Hersteller eingebaut wurde muss das teil sofort entfernt werden
Was hat das mit der Fragestellung des TE zutun?
Beitrag 2-4 bis 10 sind sinnfrei
Wenn jemand etwas wissen möchte was er nicht weiß, ist das alles andere als sinnfrei!
Gruß Kai
also den letzten Satz hab ich nicht verstanden, bitte um Aufklärung
Ich hab zwar das EVO Kit montiert, weiss aber auch nicht genau warum das EVAP System demontiert wurde.
Ist das vielleicht eine Gewichtsmaßnahme (ca. 400 Gramm)? Oder beeinflußt die Rückführung der Benzindämpfe in den Ansaugtrack irgendetwas negativ oder passt nicht zum Mapping?
Wahrscheinlich wird das Ventil vom EVO Map nicht angesteuert und fliegt deshalb raus.
Auf der Rennstrecke isses eh fürn