dringend Hilfe benötigt!: Akra. / Felgen

  • Zitat

    Original von Sirkman


    Einziger Kritigpunkt an der 950 SM war der etwas lasche Motor.


    Gruß
    Sirkman


    Eher die zu tief angebrachten Fußrasten. :zwinker: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Pebels
    das größer Problem werden eh die Felgen.
    Weiß jemand was einen Vollabnahme kostet?


    Geh einfach zum TÜV und frag höflich ob Du die Felgen mit dem Schweizer Gutachten eingetragen kriegst.
    Die werden Dir dann schon sagen was geht. Dafür brauchste nichtmal nen Termin.
    Kost nix und Du weißt hinterher was Du noch brauchst. :grins:
    Ach ja, falls der 1.TÜV nein sagt, einfach mal bei nem 2. probieren. :zwinker:


    Zu den Endtöpfen:
    Der Motor ist gleich wie bei der Adv., die Krümmerführung auch. Also kanns auch sein, das die ABE passt. :prost:
    Siehe oben, einfach höflich nachfragen. Der TÜV Ingenie kanns sicher in seinem Combjudder nachgucken.

  • Zitat

    Original von Pebels
    Hat jemand einen Brief, bzw. Eintragungen bei anderen 950er (SM, S) mit 17er, evtl. lasst der Prüfer sich erweichen wenn ich Briefkopien von anderen KTMs mit Eintragungen vorlegen kann.


    ich würde sagen jeder hier mit ner 950SM hat 17 Zoll eingetragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • komm einfach nach Berlin - ich habe da eine adresse und dann sollte es kein Thema sein mit der Eintragung - hier wird man beim Tüv als Kunde betrachtet ..... :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von ollo 950 ()