990 SDR Schwarzer Lenker

  • Mahlzeit,


    der Saisonbeginn rückt näher, auch wenn man aktuell am Thermometer nichts davon merkt, aber immerhin gibts massig Sonne, zumindest bei uns in Unterfranken.


    Der silberne Lenker ist mir eig seit Anfang ein Dorn im Auge. Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Schwarzen Lenker aussprechen? Am besten in Originalabmessungen, die ich leider adhoc auch nicht weiß?


    Habe im Febraur einen Monat Auszeit vom motorisierten Verkehr :gute besserung::polizei: und könnte in der Zeit prima einen kleinen Winterumbau starten


    :wheelie::wheelie:


    Robin

  • Ich habe noch einen originalen Lenker, den ich Schwarzpulver lassen hab. Wenn interesse besteht, kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen

  • ich habe nach drei jahren den lenker thread genau hier unter "Zubehör" wieder hoch geholt. witziger wiese ca 5 stunden bevor dieser hier entstand und da steht doch schon alles drin. der wird scheinbar ignoriert und hier wird gepostet. ein fall für die admin meiner Meinung nach.

  • Sorry den hatte ich übersehen. Tut mir leid wenn du dich jetzt deswegen angegriffen fühlst.


    An die anderen vielen Dank, werd mir die Lenker mal anschauen



    Grüße Robin


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Ne angegriffen fühl ich mich nicht. War nur etwas unverständlich für mich. Wenn du es nicht gesehen hast,ok.