[S] Powerparts - Akrapovic Carbonzeugs

  • Leider musste ich feststellen, das die Akrapovic-Carbonparts nicht mehr im Handel zu bekommen sind. Habe mit einem KTM-Händler gesprochen und auch ein bissel in Onlineshops gestöbert. :Daumen runter:
    Auch in e-gay + Kleinanzeigenleider nüüüscht. Falls jemand was auf Halde hat und an den Mann/Frau bringen will bitte melden…


    Danke Haartmut

  • versuch mal shops aus uk.


    Ich rate Dir damit nicht anzufangen. Habe mich letztes Jahr lang gemacht und suche immer noch weltweit nach Ersatz. Habe auch alle auf mobile angeschrieben die Teile verbaut. Will keiner was hergeben.


    Es gibt leider auch keinen optisch brauchbaren Ersatz für das Zeug. Nur akra verlegt das Gewebe sinnvoll zur Fahrzeuggeometrie.


    Denk Dir lieber einen schönen Lack aus.

  • Ich habe die die komplette Verkleidung von Akra in Carbon. Ich würde alles zusammen verkaufen, wenn der Preis stimmt. Falls jemand Interesse hat kann ich gerne Fotos machen. Die Carbonteile sind in 1A Zustand. Die Frontteile waren noch nie verbaut. Habe nur das Heck dran + paar einzelne Teile.


    Der Preis müsste schon attraktiv sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von kaLLabuNNga ()

  • Es gibt leider auch keinen optisch brauchbaren Ersatz für das Zeug. Nur akra verlegt das Gewebe sinnvoll zur Fahrzeuggeometrie.

    Scheint leider so, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren .......auch in den UK Shops nichts auf Lager. :weinen:

    Für mich sieht das Ding nicht wirklich nach Akra aus. Das Gewebe und der Glanz passen irgendwie nicht...vielleicht ist der VK auf Dummenfang aus oder die Bilder sind suboptimal...... :denk:


    Ich habe die die komplette Verkleidung von Akra in Carbon. Ich würde alles zusammen verkaufen, wenn der Preis stimmt. Falls jemand Interesse hat kann ich gerne Fotos machen. Die Carbonteile sind in 1A Zustand. Die Frontteile waren noch nie verbaut. Habe nur das Heck dran + paar einzelne Teile.


    Der Preis müsste schon attraktiv sein :D

    Vielen Dank fürs Angebot, ich möchte aber eben nicht alles sondern nur bestimmte Teile....

  • Hab versucht die fehlenden Teile aus den USA zu bestellen, ist jedoch verboten.


    Da hab ich mich bei KTM beschwert. Sie geben die Teile nochmal zur Produktion frei! Anfrage bei Akrapovic läuft, die geben Anfang nächster Woche bescheid, ob sie den Auftrag annehmen. Ich halt euch auf dem laufenden.


    Kann man nur hoffen, dass die Teile auch so aussehen wie die aus 2008. Da gabs einige Passgenauigkeitsprobleme am Anfang.


    Vielleicht werde ich den BMW look rechts Serie links Carbon doch noch los...

  • Da hab ich mich bei KTM beschwert. Sie geben die Teile nochmal zur Produktion frei! Anfrage bei Akrapovic läuft, die geben Anfang nächster Woche bescheid, ob sie den Auftrag annehmen. Ich halt euch auf dem laufenden.

    Oh das wäre ne feine Sache ich bin auf jeden Fall dabei wenns um kaufen geht...... :sabber:

  • KTM wird die teile nicht wieder in die PowerParts aufnehmen. Aber man kann KTM eine email schreiben und die Teile direkt bestellen.

  • KTM wird die teile nicht wieder in die PowerParts aufnehmen. Aber man kann KTM eine email schreiben und die Teile direkt bestellen.

    Hast du da Kontaktdaten? Würde mich an selben Kollegen wenden wollen, damit der gleich weis worum es geht.... :knie nieder:


    Oder ist den Weg schon wer gegangen, und hat was bestellt ?

  • Teile sind da und entsprechen den alten Teilen aus 2008. Kann weder bei Haltern, Laminierungsrichtung oder Passform einen Unterschied feststellen. Wenn man bedenkt welche Probleme Akra am Anfang mit der Passgenauigkeit der Carbonteile hatte, finde ich das ehrlich überraschend. Alles bestens!


  • Nachdem ich 1 Woche auf Antwort gewartet hatte kam heute die unerfreuliche Antwort von KTM *heul* :Daumen runter: :kacke: :kacke: :kacke:




    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Es ist richtig, dass die Akrapovic Carbonteile nicht mehr verfügbar sind. Es ist nur möglich, einzelne Artikel für Kunden nachzuordern, die mit den bereits verbauten Artikeln einen Schaden hatten. Für eine Neuausstattung können wir Ihnen leider keine Carbonteile mehr organisieren. Es tut uns leid, Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen



    IHR
    KUNDENSERVICE
    TEAM
    KTM
    SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH

    Hohenburger
    Straße 55

    92289
    Ursensollen, Germany

    kundenservice-de@ktm.com
    http://www.ktm.com