Tankdekore für 1050/1190 verschiedener Hersteller

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bereits die Suche in Anspruch genommen, wurde jedoch nicht wirklich fündig. Da Winterzeit ja bekanntlich Schrauberzeit ist, Versuche ich mir ein Farbkonzept zu überlegen und umzusetzen.
    Mittlerweile gibt es ja den einen oder anderen Onlineshop der Tankdekore für 1050/1190 anbietet. Unter anderem auch Hyena.it . Hier kann das Dekor sogar farblich frei gestaltet und personalisiert werden. Allerdings habe ich zur Qualität der Sticker noch nicht viel gefunden. Auch finde ich kaum Fotos von Custom Dekoren am Moped. Hat denn diesbezüglich schonmal jemand Erfahrung gesammelt. Eventuell sogar von o.g. Shop aus Italien? Für Fotos bin ich natürlich ebenso dankbar.

  • Danke dir. Ja, auf den Shop bin ich zwischenzeitlich auch mal gestoßen, finde allerdings die Preise recht gesalzen. Allerdings wusste ich bis dato nicht, dass die da ab und zu Sonderpreise anbieten. Muss ich wohl noch etwas beobavhten. Hat denn noch jemand Erfahrungen gesammelt?