Tourenreifen Empfehlung

  • Asphalt ist in Spanien auf vielen Nebenstrecken genau so. Sieht man aber an der Farbe, ist viel heller.
    Hey Norbert, probier doch mal den neuen Pirelli Scorpion STR und gib dann Bescheid wie der ist. Ich will im Juni evtl nach Ungarn und Rumänien und hätte ihn dafür drauf gemacht. Meinen Fahrstiel kennst du ja

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Na ja, aber was dann fahren...ich meine das was legal ist.. :grins: ?

    Der Pirelli-Mann auf der Imot hat mir dezente Hoffnungen gemacht, das es ganz vielleicht eventuell bis zur nächsten Imot was für die R mit Freigabe geben KÖNNTE.....


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • hey :winke: Achim
    Der war/ist noch nicht verfügbar... sonst wäre der schon drauf :sabber:
    Bist du nicht auf der Kadaver-Tour dieses Jahr ??

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Ja, bin ich. Route de Grandes Alpes, Route Napoléon und dann, wenn ich Zeit habe, Italien, Österreich, Ungarn und Rumänien und zurück. Wird wohl etwas mehr als die 6000 Km der letzten Tour

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • weißt du schon wann ??
    Könnte dich ewt. von Spanien aus begleiten ...
    wenn ich mithalte

    Orange Grüße Friese :wheelie: