Tourenreifen Empfehlung

  • Asphalt ist in Spanien auf vielen Nebenstrecken genau so. Sieht man aber an der Farbe, ist viel heller.
    Hey Norbert, probier doch mal den neuen Pirelli Scorpion STR und gib dann Bescheid wie der ist. Ich will im Juni evtl nach Ungarn und Rumänien und hätte ihn dafür drauf gemacht. Meinen Fahrstiel kennst du ja

    1290 SAT(Für den Urlaub)
    Duke 790 (nur für Kringel)
    690SMCR(für ein wenig Spaß in den Bergen)

  • hey :winke: Achim
    Der war/ist noch nicht verfügbar... sonst wäre der schon drauf :sabber:
    Bist du nicht auf der Kadaver-Tour dieses Jahr ??

    Orange Grüße Friese :wheelie:

  • Ja, bin ich. Route de Grandes Alpes, Route Napoléon und dann, wenn ich Zeit habe, Italien, Österreich, Ungarn und Rumänien und zurück. Wird wohl etwas mehr als die 6000 Km der letzten Tour

    1290 SAT(Für den Urlaub)
    Duke 790 (nur für Kringel)
    690SMCR(für ein wenig Spaß in den Bergen)