660 SMC 2005er orig. Doppelauspuff modifizieren

  • Hallo liebe KTM Freunde.


    Bin auf das Forum hier gestoßen weil ich nach Auspuff Umbauten gesucht habe.
    Komme aus Österreich (Niederösterreich) und fahre schon seit ein paar Jahren eine 2005er 660 SMC mit der originalen Doppelrohr Auspuffanlage.


    Jetzt habe ich in den FAQ´s bereits diese tolle Umbauanleitung auf Absorbtionsprinzip gelesen.
    Wollte Fragen ob noch jemand vielleicht andere Anleitungen hat oder Erfahrungsberichte oder vielleicht gar ein Video mit einer Gehörprobe findet...?


    Habe bisschen angst das das durchgehende Siebrohr und 30mm Endrohr in den Endkappen für die österreichischen "Kapperlständer" (Rennleitung) zu laut sein könnte.
    Bissher hab ich nur das hintere Innenleben (Reflexions-Teil) umgedreht so das das Rohr der Endkappe mit dem Rohr aus der Reflexionsbox zusammentrift. War jetzt nicht so der Brüller.


    Hoffe auf ein paar Infos.


    lg
    Harald