Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Wer Interesse hat, dem kann ich auch noch Schalthebel fräsen.
    Bin ja eh einmal dabei.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo,


    ich war nicht unzufrieden aber um ehrlich zu sein konnte ich im Vergleich zum Original.keinen Unterschied zum feststellen.
    Eventuell wurde im Laufe der Zeit etwas geändert?
    Ich fahre ein 17er.


    Das ist aber meine eigene persönliche Feststellung und bedeutet nicht, dass es andere nicht anders empfinden!

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Kleines Update:


    Die Produktion ist jetzt abgeschlossen. Falls noch jemand Interesse an einem Schalt- oder Bremshebel hat, wäre jetzt die besten Gelegenheit mir eine PN zu schicken.
    Zum Wochenende werde ich die Teile zum eloxieren schicken.
    Das dauert ca. eine Woche, wenn die Hebel dann zurück sind, schreibe ich euch der Reihe nach an.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Es sind noch eine Schalt-, Bremshebel kombo und ein Bremshebel allein verfügbar.
    Die Teile gehen am Samstag zum eloxieren. Dann ist erstmal wieder Stop!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ein Bremshebel ist noch da.
    Wäre perfekt für jemanden, der schon meinen Schalthebel hat. Dann ist es optisch gleich :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.