Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • ...die schwarzen Rasten für die PP ANlage hast du nicht mehr, oder?

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • Hi,


    der letzte Ölfilterdeckel und die letzten Rasten sind leider schon weg.
    Es sind nur noch SLS Deckel in schwarz und silber, je eine Zierschraube in schwarz und silber und natürlich die Schalt- und Bremshebel in größerer Stückzahl vorhanden.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo Chris,


    der Schalthebel ist angekommen.
    Nach etwas über 300 km damit mein Fazit:
    das hat sich auf der ganzen Linie gelohnt.
    Die Schaltwege haben sich deutlich verkürzt,
    und die handwerkliche Ausführung verwöhnt meinen Augen.


    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, :applaus:


    beste Grüße, Holger

  • Hallo Chris,


    Wollte auch ein kurzes Feedback zu deinem Schalthebel und Bremshebel hinterlassen:



    - Von der Optik erste Sahne. :applaus:


    - Beim Schalten kein Vergleich zu vorher, mit deinem Hebel kurz und knackig, einfach genial, so soll das sein. :applaus:



    Also großes, fettes Lob :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Gruß Dieter

  • Ich habe hier mal dutzende Anfragen nach Preislisten in den Papierkorb verschoben.


    Bitte wendet Euch per PN/Konversation mit eurem Anliegen an Chris.

    Feedback könnt Ihr hier gerne posten :Daumen hoch:

  • Danke :Daumen hoch:

    Also wenn Interesse besteht, Fragen oder sonstiges, schickt mir einfach eine PN. Dann bleibt der Fred hier auch etwas übersichtlicher.

    Danke Jungs!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Also am Sonntag!!!! Über Paypal das Geld geschickt und heute im Briefkasten!!!

    Besser geht's nicht!

    Der Schalthebel passt perfekt!

    Tausend Dank:Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze76 ()

  • Danke Chris,

    das nenne ich mal schnelle Zustellung.

    Geiles Finish, super Qualität und passt alles Top

    Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

    Bollergrüße aus dem Rheinland

    Schlomo

  • Hätte auch gern mal eine Preisliste für die SD-GT(2017)

    Dankeeee :D

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: