Grafikkit "Racing" oder "Style"

  • Habe bei der Suche eigentlich nichts gefunden, was mit letztendlich Auskunft gibt. Möchte für meine schwarze Duke den Grafikkit "Race" oder "Style" bestellen. Welche Plastikteile muss ich erneuern und gibt es diese einzeln oder nur im Satz. Wäre toll, wenn mal jemand Bilder einstellt und mir sagt, welche Teile er erneuert hat oder an welchen Stellen nur drüber geklebt. Lassen sich die original Aufkleber auf den Seitenteilen oder am Heck entfernen ?

  • Habe bei der Suche eigentlich nichts gefunden, was mit letztendlich Auskunft gibt. Möchte für meine schwarze Duke den Grafikkit "Race" oder "Style" bestellen. Welche Plastikteile muss ich erneuern und gibt es diese einzeln oder nur im Satz. Wäre toll, wenn mal jemand Bilder einstellt und mir sagt, welche Teile er erneuert hat oder an welchen Stellen nur drüber geklebt. Lassen sich die original Aufkleber auf den Seitenteilen oder am Heck entfernen ?


    Wie der Name schon sagt ist es ein "Grafikkit", d.h. nur Aufkleber. Darum mußt du überhaupt nichts erneuern, sondern nur drüber kleben.
    Wird wirklich über die alten Aufkleber geklebt. Sieht dann je nach Können auch dementsprechend aus.


    Wenn du die seitlichen Tankverblendungen weiß haben willst, mußt du logischerweise diese neu kaufen. Die Plastikteile gibts einzeln.

    Welcome to the show!

  • Ich wollte für meine `17 auch den " Race " Grafikkitt haben, aber den gab es nicht nur den normalen lt. meinem Händler.

    Einmal editiert, zuletzt von muggarl ()

  • Die Grafikkits im PP-Katalog sind nur bis 2016. Da die Seitenteile bei der 2017er etwas anders sind, werden die Kits wohl nicht passen. Aber die 2017er lässt sich doch in verschiedenen Designs bestellen.
    Weiss denn jetzt jemand, ob man die Originalaufkleber auf den Anbauteilen entfernen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von RenDhark ()